Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Schweden: Facebook Live zeigt Gruppenvergewaltigung – Polizei platzt in „Dreh“
In Schweden sind drei Männer wegen des Verdachts einer Gruppenvergewaltigung an einer Einwohnerin der Stadt Uppsala festgenommen worden. Sie selbst hatten die Szene live via Facebook übertragen, wie BBC Russia am Dienstag berichtet. Einige schwedische Medien vermuten, dass es sich bei den Tätern um Einwanderer aus arabischen Ländern handeln könnte.
https://de.sputniknews.com/panorama/20170124314244635-facebook-live-gruppenvergewaltigung/

Schweden: Facebook Live zeigt Gruppenvergewaltigung – Polizei platzt in „Dreh“
In Schweden sind drei Männer wegen des Verdachts einer Gruppenvergewaltigung an einer Einwohnerin der Stadt Uppsala festgenommen worden. Sie selbst hatten die Szene live via Facebook übertragen, wie BBC Russia am Dienstag berichtet. Einige schwedische Medien vermuten, dass es sich bei den Tätern um Einwanderer aus arabischen Ländern handeln könnte.
https://de.sputniknews.com/panorama/20170124314244635-facebook-live-gruppenvergewaltigung/

Schlau schlau... ab und zu frage ich micht echt du..

Ab besten gleich 50 Jahre bei Brot und Wasser einsperren lassen..

Coole Aussage. Selbst da wird bereits von Hexenjagd gesprochen.
En Afrique de l?Est, l?offensive d?Erdogan contre les écoles Gülen
« M. Erdogan ferait mieux de résoudre ses problèmes politiques dans son pays plutôt que d’aller à droite et à gauche pour tenter d’exporter sa chasse aux sorcières », confie un député mozambicain d’opposition qui veut conserver l’anonymat. Selon lui, le coût politique associé à la fermeture d’une école prestigieuse est trop difficile à assumer, pour le seul bénéfice d’un pays qui ne figure pas parmi les premiers partenaires commerciaux du Mozambique.
Aber egal, die werden schon wissen was sie tun.
Mit dem Foto stimmt doch was nicht? Steht Erdogan da auf Zehenspitzen und wenn ja warum?

5069692_6_49a6_a-maputo-le-president-turc-recep-tayyip_3cacac280cffb25f2afe9ac08335ef4b.jpg

Mit dem Foto stimmt doch was nicht? Steht Erdogan da auf Zehenspitzen und wenn ja warum?

Bevor ich Deinen Beitrag las, sah ich mir das Foto an. Dass Erdogan auf Zehenspitzen stand, sah ich auch. Der kleine Napoleon möchte größer wirken.

Seine Frau trägt übrigens "Royalblau".

- - - Aktualisiert - - -

Sieht aus wie eine Litfassäule mit dem Jutesackzuschnitt den sie da trägt.

- - - Aktualisiert - - -

5069692_6_49a6_a-maputo-le-president-turc-recep-tayyip_3cacac280cffb25f2afe9ac08335ef4b.jpg

Emine Erdogan, geboren 1955, zeigt sich eher gefühlvoll und weint auch in der Öffentlichkeit, wenn das Mitleid sie ergreift. Sonst hält sie sich dezent im Hintergrund. Die Frau, die nie einen Schulabschluss gemacht hat und mit Selbstmordgedanken spielte, als sie von ihrer Familie gezwungen wurde, ein Kopftuch zu tragen, hat früh gelernt, dass sie nicht weiterkommt, wenn sie sich auflehnt. Heute trägt sie zwei Kopftücher übereinander und ist First Lady.

https://www.nzz.ch/feuilleton/wir-sollen-alle-wie-emine-werden-1.18637953

Coole Aussage. Selbst da wird bereits von Hexenjagd gesprochen.
En Afrique de l?Est, l?offensive d?Erdogan contre les écoles Gülen

Aber egal, die werden schon wissen was sie tun.

Was ich immer schon sagte: Digitalfotographie ist Lügenpresse! Hat ein wenig was von Strache/Hofer in Österreich, übrigens auch so eine Witzfigur! :-)

"Irrtümlich" wurde bei einer Zwergerlveranstaltung ursprünglich der "falsche" Typ als Hauptredner um 11:00 Uhr erwähnt (linkes Bild). Das passte dem Bumsti so gar nicht. Da muss man den Wahlverlierer schon ein wenig schrumpfen... Ergebnis = rechtes Bild.

Fehlersuchbild wie in der Kronenzeitung: Das rechte Bild unterscheidet sich vom Linken durch 10 Fehler...

235.880.728

Zurück
Oben