Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Nik, du laberst Scheisse. Kosovo ist nicht wie Mazedonien, wo du vielleicht immer hinterfragen musst, woher jemand stammt. Der gesamte Kosovo (ausgenommen die 4 Gemeinden im
Norden und Gracanica) ist fast ausschliesslich von Albanern bewohnt. Da gibt's deine erwähnten Graffitis, die angeblich überall sein sollen, nicht. Du hast jedes Mal das Gefühl, dass du für unser gesamtes Volk sprechen kannst, sei es in Sachen Vereinigung oder Verhandlungen etc.
Fakt ist, dieser Zug hatte keine Lizenz und und wollte nur zeigen, dass die serbische Souveränität bis hinüber zum Ibar reicht. Wenn du kein Problem damit hast und anscheinend immer vor Freund und Feind hinknien möchtest von mir aus, aber halt da die ganze Nation raus. Einige deiner Meinungen vertritt so gut wie niemand. Mit deiner möchtegern- intellektueller Art, Freund der absoluten Demokratie und Beispiel für die Menschheit.
Ich spreche nie für "unser ganzes Volk". Ich spreche immer nur für mich.

Ja, die Graffitis gibt es nur in den mehrheitlich serbischsprachigen Gemeinden. Was ändert das daran? Sie liegen trotzdem in der Republik Kosovo.

Ich glaube einfach, dass man solch kindische und dämliche Provokationen als Klügerer ignorieren soll. Die Grenzpolizei hätte den Zug sowieso nicht durchgelassen, wegen fehlenden Papieren. Man muss deswegen jetzt nicht die Patriotismus-Keule schwingen oder versuchen Serbien "zu erziehen". Das schaffen nur die Serben selber.

- - - Aktualisiert - - -

Für mich ist Nik Mazedonier und kein Albaner.
Die Werte die er vertritt und sein Verhalten, allgemein zeigt er Slawische Eigenschaften.

Nik, ich find das super, du machst es toll :)
Hat es in Gora auch Schnee?

die uck war n feiger haufen der sogar die eigenen leute getötet hat wenn sie net mitmachen wollten bei deren kranken vorgehensweisen .....einer albanischen familie haben sie das baby vor den augen der eltern geköpft alles genau dokumentiert...ein haufen mörder und vergewaltiger die trotz massiver nato unterstützung net ein meter des kosovo erobert oder gehalten haben sondern direkt nach albanien getrieben wurden .......wer sowas feiert ist meist n fetter einsamer ork der keine freund hat

die uck war n feiger haufen der sogar die eigenen leute getötet hat wenn sie net mitmachen wollten bei deren . einer albanischen familie haben sie das baby vor den augen der eltern geköpft alles genau dokumentiert...e .

Wer sowas glaubt , der muss dringend schnell zum onkel Doktor um die Birne untersuchen zu lassen.. sowas haben nicht mal die Heroingepumpten serbischen paramilitärs die in kosovo operiert haben gemacht..

15977763_10207513357888236_1505240636430416269_n.jpg

die uck war n feiger haufen der sogar die eigenen leute getötet
Wieder mal quellenlose, dumme Behauptungen von jemandem mit einem Verbrecher im Avatar.

- - - Aktualisiert - - -

Maradona gibt sich jetzt als Deutscher aus.

- - - Aktualisiert - - -

euch hat die nato unterstützt und ihr habt kein meter erobert
Wir mussten ja auch nichts erobern sondern verteidigen. Fremdes Gebiet erobern ist eure Sache du Volltrottel.

- - - Aktualisiert - - -

Labber kein Müll, die UCK bestand meist aus Einfachen Leuten die Ihr Hab und Gut verteidigen wollten.
Niemand wurde gezwungen sich der UCK anzuschließen, das sieht man auch an Ihrer Truppenstärke. Meinen Großvater haben Sie z.b. nicht aufgenommen da er zu alt sei, also kann das schon mal nicht sein.
Aus Drenica bzw genauer gesagt Qyqavica wurde die UCK zum beispiel während des Gesamten Krieges nicht vertrieben, mein Onkel und andere Verwandte kämpften dort.

Auch das mit dem Vergewaltigen ist so ne Sache, ich glaube nämlich nicht das man seine eigenen Leute vergewaltigt. Denn wie gesagt in der UCK waren einfache Leute die Ihr Hab und Gut und Ihr Land verteidigen wollten, die werden dann net im Eigenen Dorf Vergewaltigen/Brandschatzen.

Aber schöne Märchen tischt du hier auf, von einer Fraktion begeistert die in den Jugoslawien-kriegen die mit Abstand die meisten Kriegsverbrechen verübt hat.
Wir wissen doch genau wer diese Verbrechen im Kosovo verübt hat. Ein erschütternder Bericht über eine Frau deren 7-jährige Tochter von serben ermordet und vergewaltigt wurde.
http://telegrafi.com/deshmi-trondit...-shtatevjecare-qe-vdiq-pas-ketij-krimi-video/
Wir kämpfen mit Ehre und Anstand was man von serben nicht sagen kann. Aber Legija mit Kriegsverbrecher im Avatar regt sich über ermordete albaner von der uck auf anstatt sich mit serbischen Verbrechen zu befassen. Nazikollaborateure wurden in Frankreich damals sogar öffentlich hingerichtet oder Frauen wurden die Köpfe rasiert wenn sie was mit Deutschen hatten so viel dazu. Wer mit dem Feind kooperiert verdient es auch nicht anders.Und wenn die uck verräter umgebracht hat dann war es auch richtig. Aber auch da müssen die Fälle untersucht werden.

Ja, die Graffitis gibt es nur in den mehrheitlich serbischsprachigen Gemeinden. Was ändert das daran? Sie liegen trotzdem in der Republik Kosovo.

Ich glaube einfach, dass man solch kindische und dämliche Provokationen als Klügerer ignorieren soll. Die Grenzpolizei hätte den Zug sowieso nicht durchgelassen, wegen fehlenden Papieren. Man muss deswegen jetzt nicht die Patriotismus-Keule schwingen oder versuchen Serbien "zu erziehen". Das schaffen nur die Serben selber.

- - - Aktualisiert - - -

Verstehst du eigentlich, um was es hier geht? Anscheinend nicht, denn mit Patriotismus hat diese Sache nichts am Hut.

- - - Aktualisiert - - -

Hat es in Gora auch Schnee?

Kein Schnee, dafür eine Parallelgemeinde ohne Lizenz

Ich weiss nicht wieso diese keine Lizenz brauchen... komischerweise stehen aber dort nicht gerade die die man vermuten würde an.... :sly:

Schick mal lieber ne Quelle. Wir könnten hier hunderte Quellen von serbischen Kinder- und Frauenmördern posten. Wäre wirklich kein Ding.

hier hast du quellen such im forum zig ma durchgelutscht aber das müsstest du wissen bist ja lang genug dabei .....und such im internet die verbrechen der uck sind dokumentiert und auf albanisch auch an den eigenen leuten .....im thread sind nur paar wenige aber im forum genug.....

http://www.balkanforum.info/f9/verbrechen-uck-216441/

und hier der erste link weil der thread alt ist und man die links neu suchen muss nur n beweis das es sie gibt aber den rest musst du fiffi schon selbst suchen...,

Serbian Exodus, NY Times, 7-1982

ps.für dich gilt auch wie für die eidechsen schickt mir keine pns nach jeder muss ich sofort duschen so ekelig ist das wenn was von euch pfeifen kommt....

Kein Schnee, dafür eine Parallelgemeinde ohne Lizenz

Ich weiss nicht wieso diese keine Lizenz brauchen... komischerweise stehen aber dort nicht gerade die die man vermuten würde an.... :sly:
Ihr wisst, was Lizenzen sind? :O Wann haben euch das die Prizrener beigebracht?

- - - Aktualisiert - - -

Verstehst du eigentlich, um was es hier geht? Anscheinend nicht, denn mit Patriotismus hat diese Sache nichts am Hut.
Eine ernst gemeinte Frage:

Hätte die Republik Kosovo dem Zug erlaubt, nach Mitrovica zu fahren, wäre dadurch Kosovos Souveränität bedroht gewesen?

Zurück
Oben