N
Nik
Guest
Ich spreche nie für "unser ganzes Volk". Ich spreche immer nur für mich.Nik, du laberst Scheisse. Kosovo ist nicht wie Mazedonien, wo du vielleicht immer hinterfragen musst, woher jemand stammt. Der gesamte Kosovo (ausgenommen die 4 Gemeinden im
Norden und Gracanica) ist fast ausschliesslich von Albanern bewohnt. Da gibt's deine erwähnten Graffitis, die angeblich überall sein sollen, nicht. Du hast jedes Mal das Gefühl, dass du für unser gesamtes Volk sprechen kannst, sei es in Sachen Vereinigung oder Verhandlungen etc.
Fakt ist, dieser Zug hatte keine Lizenz und und wollte nur zeigen, dass die serbische Souveränität bis hinüber zum Ibar reicht. Wenn du kein Problem damit hast und anscheinend immer vor Freund und Feind hinknien möchtest von mir aus, aber halt da die ganze Nation raus. Einige deiner Meinungen vertritt so gut wie niemand. Mit deiner möchtegern- intellektueller Art, Freund der absoluten Demokratie und Beispiel für die Menschheit.
Ja, die Graffitis gibt es nur in den mehrheitlich serbischsprachigen Gemeinden. Was ändert das daran? Sie liegen trotzdem in der Republik Kosovo.
Ich glaube einfach, dass man solch kindische und dämliche Provokationen als Klügerer ignorieren soll. Die Grenzpolizei hätte den Zug sowieso nicht durchgelassen, wegen fehlenden Papieren. Man muss deswegen jetzt nicht die Patriotismus-Keule schwingen oder versuchen Serbien "zu erziehen". Das schaffen nur die Serben selber.
- - - Aktualisiert - - -
Hat es in Gora auch Schnee?Für mich ist Nik Mazedonier und kein Albaner.
Die Werte die er vertritt und sein Verhalten, allgemein zeigt er Slawische Eigenschaften.
Nik, ich find das super, du machst es toll