Jso = uck
Jso = uck
die uck war n feiger haufen der sogar die eigenen leute getötet hat wenn sie net mitmachen wollten bei deren kranken vorgehensweisen .....einer albanischen familie haben sie das baby vor den augen der eltern geköpft alles genau dokumentiert...ein haufen mörder und vergewaltiger die trotz massiver nato unterstützung net ein meter des kosovo erobert oder gehalten haben sondern direkt nach albanien getrieben wurden .......wer sowas feiert ist meist n fetter einsamer ork der keine freund hat
Sagte ein Serbe, welch Ironie.
Zum Rest: Bring mal ne vernünftige Quelle. Nach meinen Informationen habt ihr Freude an Kinder töten (Peja ) um dies dann der UCK in die Schuhe zu schieben.
Genau dasselbe mit den Scheiss Minen an den Gleisen. Mach dich nicht so lächerlich. Die ganze Welt kennt eure Kriegsgeilheit während den Balkankriegen. Redest von Kindermord oder Vergewaltigung. Dir geht's nicht mehr gut Junge. Als hätten nur wir Unterstützung gekriegt.... Seit Jahrhunderten werden wir unterdrückt, ja regelrecht zerstampft. Und ein Haufen Heuchler deinesgleichen haben es nie geschafft, uns zurück zu drängen. Wir existieren noch, und werden immer existieren. Eines Tages ist es soweit, wir haben einen EINZIGEN Staat. Und dann möchte ich die serbischen Fressen nochmals schreien hören.
die uck war n feiger haufen der sogar die eigenen leute getötet hat wenn sie net mitmachen wollten bei deren kranken vorgehensweisen .....einer albanischen familie haben sie das baby vor den augen der eltern geköpft alles genau dokumentiert...ein haufen mörder und vergewaltiger die trotz massiver nato unterstützung net ein meter des kosovo erobert oder gehalten haben sondern direkt nach albanien getrieben wurden .......wer sowas feiert ist meist n fetter einsamer ork der keine freund hat
niemand hat euch unterdrückt der terror ging immer von den albaners aus...frauen wurden entführt vergewltigt ...alte menschen angegriffen und getötet......euch hat die nato unterstützt und ihr habt kein meter erobert.....
Labber kein Müll, die UCK bestand meist aus Einfachen Leuten die Ihr Hab und Gut verteidigen wollten.
Niemand wurde gezwungen sich der UCK anzuschließen, das sieht man auch an Ihrer Truppenstärke. Meinen Großvater haben Sie z.b. nicht aufgenommen da er zu alt sei, also kann das schon mal nicht sein.
Aus Drenica bzw genauer gesagt Qyqavica wurde die UCK zum beispiel während des Gesamten Krieges nicht vertrieben, mein Onkel und andere Verwandte kämpften dort.
Auch das mit dem Vergewaltigen ist so ne Sache, ich glaube nämlich nicht das man seine eigenen Leute vergewaltigt. Denn wie gesagt in der UCK waren einfache Leute die Ihr Hab und Gut und Ihr Land verteidigen wollten, die werden dann net im Eigenen Dorf Vergewaltigen/Brandschatzen.
Aber schöne Märchen tischt du hier auf, von einer Fraktion begeistert die in den Jugoslawien-kriegen die mit Abstand die meisten Kriegsverbrechen verübt hat.
hvo hos = uck ...der gleiche kindermordende haufen von feiglingen
die verbrechener der uck an albanern sind von albanern gut dokumentiert wenn ihr schon net die an serben glaubt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen