Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Denkst Maradona ist einfach so behindert :lol: das wird manchen in die wiege gelegt ... hab glück das meine fam nicht das gleiche mit mir gemacht hat
 
Denkst Maradona ist einfach so behindert :lol: das wird manchen in die wiege gelegt ... hab glück das meine fam nicht das gleiche mit mir gemacht hat
Das ist aber im Balkan ein allgemeines Problem :D nicht grad wenige wachsen dort mit viel Propaganda auf, die meisten lösen sich halt davon, sobald sie 4 gehirnzellen entwickelt haben, leider geschieht das nicht bei allen :D also die Entwicklung der 4. gehirnzelle
 
Die Geschichte ist recht simpel. So wie die Albaner sich damals nicht in einen serbischen Staat eingliedern wollten, genau so wenig wollen die Serben das nun in einen albanischen Staat.
Euch hat man auch alles geboten. Aber nichts wolltet ihr ausser Kosova Republjik. Nun, was ihr könnt, können wir schon lange! Wir wollen weiterhin in der Republik Serbien, in seiner autonomen Provinz Kosovo und Metochien leben.
Solche Unruhen wie die aktuellen kommen uns entgegen um das Kosova Republjik als failed state, als gescheitertes Projekt darzustellen. Aber auch wenn wenn es die beste Demokratie mit den besten Minderheitsrechten wäre, würde uns das nicht reichen. Denn Kosovo ist das Herz Serbiens und die Wiege des Serbentums. Für uns als Volk gibt es langfristig gesehen keine andere Option als die komplette Wiedereingliederung Kosovos. Für euch gibts jedoch die Option autonom in Serbien zu leben, was auch schon sehr viel ist, wenn man bedenkt wie ihr angesiedelt und über die Jahrhunderte zur Mehrheit wurdet.
Hält dich irgendjemand zurück in die autonome Provinz Kosovo zu ziehen und dort zu leben?
 
Zurück
Oben