Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Blick von Vucic, köstlich
Das ist so, für mich war nicht das Detail ausschlaggebend sondern die Sitzreihung.

Macron auf der Seite von Vucic, so wie die letzten 100 Jahre die Franzosen auf der Seite der Russen (Serben) waren und Olaf Scholz auf der Seite von Osmani so wie die letzten 100 Jahren Deutschland auf der Seite der Albaner waren. Das ist auch ein versteckter Stellvertreter Machtkampf Frankreichs und Deutschlands.

Neuwahlen Ja aber nur unter der Bedienung das die Serbische Liste zurück in die Kosovarischen Institutionen zurück integrieren und die vollen Grenzen des Staates Kosovo anerkennen.

Jeder der einen Kosovarische Staatsbürgerschaft hat darf wählen und auf dem Gemeinde Gebäude darf nur die Kosovarische und die Gemeinde Flagge aufgehängt werden. Ausländische Flaggen wie Nigeria, Russland, Kuba und Serbien Flaggen sind verboten.

Frankreich und Deutschland sind Verantwortlich das Vucic sich in Zukunft nicht in Kosovarische Wahlen und Angelegenheiten einmischt.

Als Normalo Serbe im Norden wäre ich irgendwie jetzt ratlos.

Erst soll ich die Wahlen boykottieren, dann demonstrieren und jetzt doch wieder wählen. Ich hoffe da kommt der Durchschnittsserbe nicht irgendwie durcheinander😁

Als Normalo Serbe im Norden wäre ich irgendwie jetzt ratlos.

Erst soll ich die Wahlen boykottieren, dann demonstrieren und jetzt doch wieder wählen. Ich hoffe da kommt der Durchschnittsserbe nicht irgendwie durcheinander😁
Das sind dumme Schäfchen, die machen alles mit sogar wenn Vucic sagt springt aus dem Fenster machen sie das.

Das sind dumme Schäfchen, die machen alles mit sogar wenn Vucic sagt springt aus dem Fenster machen sie das.

Sieht wirklich danach aus.

Zusammengefasst: Albin zu Serben im Norden... geht wählen... Serben als Antwort... Nein Boykott, Fascho Albin, Albin möchte die Serben aus dem Kosovo vertreiben. Einige Monate später Vucic zu den selben Serben... Ich habe für euch erkämpft das ihr wählen dürft bei den selben kosov. Gemeinde wählen... Serben als Antwort... Hvala Vucic, bester Präsi auf Erden😁

#LiterallyFromTheWood

So müssen sich mal Höhlenmenschen angehört haben hehe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben