N
Nik
Guest
Was, bre. Ist so. Belgrad sind die kosovarischen Serben egal. Sonst würden sie keinen chauvinistischen Zug dorthin schicken und damit einen halben Krieg provozieren.
Ach Mensch das haben vorher schon viele gesagt und haben sich mehr als nur eine blutige Nase geholt.
- - - Aktualisiert - - -
Haben die Albaner hier eigentlich Angst vor einem Trump der sich nicht mehr um US Basen im Ausland kümmert?
Was, bre. Ist so. Belgrad sind die kosovarischen Serben egal. Sonst würden sie keinen chauvinistischen Zug dorthin schicken und damit einen halben Krieg provozieren.
Je älter, desto langsamer.mir gings nur darum, dass du den gleichen Link gepostet hast
Ambassador Reminds Trump That Kosovo Loves America :: Balkan Insight
Wem würde Trump zuhören?
- - - Aktualisiert - - -
mir gings nur darum, dass du den gleichen Link gepostet hast
Wieso sollten die Albaner Angst vor Trump haben? Wieso sollten Albaner überhaupt Angst haben?
Für die USA ist Kosovo genauso wie für die Albaner eine auf allen ebenen siegreich abgeschlossene Sache.Eine Bombastische Note 1+ mit Sternchen.Daran ist nichts zu Rütteln.
Andersherum haben die Serben viel mehr schiss in ihrer sowieso schon stinkenden Buxe.Denn,wenn Trump jetzt auch noch anfängt mit Puffmütterchen Russland auf Kuschelkurs zu gehen, dann kannst du dir selber ausmalen welchen Verhandlungsgegenstand Kosovo bei solchen Verhandlungen Spielen wird.
Da wird es denn nämlich um nichts anderes gehen als die Anerkennung Kosovos durch Russland.
Wer hat dann am letzten Strohalm daneben gegriffen und steht komplett orientierungslos da?
Dieses Spielchen haben die Serben schon mal mit einem Typen namens George W. Bush gespielt und verloren.
Meinst du Putin könnte im Gegenzug die Anerkennung der Krim und der restlichen umstrittenen Gebiete durch die USA verlangen?
Meinst du trump und die EU machen das? Glaubst du wirklich die USA riskiert einen Konflikt wegen dem Kosovo?
Was denkst du denn? Die USA haben einen ganzen Krieg wegen Kosova geführt, aber wie wir wissen lernt das serbische Volk niemals aus seiner blutigen Geschichte früher oder später wird man Serbien eine erneute Lektion erteilen müssen, traurig aber wahr.
Meinst du Putin könnte im Gegenzug die Anerkennung der Krim und der restlichen umstrittenen Gebiete durch die USA verlangen?
Meinst du trump und die EU machen das? Glaubst du wirklich die USA riskiert einen Konflikt wegen dem Kosovo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen