FloKrass
Dvoglavi orao
Ich denke es gibt da auch nicht wenig Beispiele zu.
Hat dir das Vucic zugeflüstert? Ich meine, du warst do nie im Kosovo. Wie willst du wissen, was da abgeht, wenn du deine Infos aus den serbischen Qualitätsmedien beziehst?
Ich denke es gibt da auch nicht wenig Beispiele zu.
"Qualität"Hat dir das Vucic zugeflüstert? Ich meine, du warst do nie im Kosovo. Wie willst du wissen, was da abgeht, wenn du deine Infos aus den serbischen Qualitätsmedien beziehst?

Laut Vucic heute sind "12-. 13-jährige serbische Kinder im Kosovo bereit zu sterben, weil sie Kurti satt haben".
Dieses Volk ist nicht normal.
Das solltest du nicht sagen, "behinderte Eltern",Behinderte Eltern können leider auch zu dummen Kindern führen
Das solltest du nicht sagen, "behinderte Eltern",
Menschen mit solchen Problemen können für solche Eltern nix,
find ich ist nicht gerecht ggü. denen.
Wenn ich doch so lese, kann ich auch nicht glauben, dass du je im KS oder gar auf dem Balkan warst.Hat dir das Vucic zugeflüstert? Ich meine, du warst do nie im Kosovo. Wie willst du wissen, was da abgeht, wenn du deine Infos aus den serbischen Qualitätsmedien beziehst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen