Naja Kurti ist genau so verantwortlich dafür wie Vucic. Die Zwei nehmen sich nichts. Mir tun die Serben und Albaner leid die als Spielball dienen für ihr kleines dreckiges Machtspiel. Ich kenne dermaßen viele Albaner ( Kunden und Freunde ) und alle haben eine ähnliche Meinung wie ich, beide verarschen ihr Volk mit populistischem Scheiß.
Die Strafmaßnahmen des Westens richten sich ausschließlich gegen Kurti, ich denke wer die Schuld trägt, ist klar.
Die Wahrheit tut weh oder weshalb diese Reaktion?Halt du dein Maul und spiel weiter an Vucics Flöte
Das US Department of State fordert die bedingungslose Freilassung der drei entführten Polizisten. Mal schauen, ob der Putin für Arme sich davon beeindrucken lässt
Wie kommt man auf die Idee, Vermummt und mit zwei schwarzen Jeeps in ein Fremdes Land zu fahren und dort drei Polizisten zu kidnappen ?
Dann verstehe ich auch die Grenzpolizisten nicht, wenn es auf Kosovarischen Territorium war, wieso haben die Serbischen Eindringlinge nicht durchlöchert wie Schweizer Käse ?
Das ist ja die Aufgabe von denen, die Grenze schützen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen