Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wie kommt man auf die Idee, Vermummt und mit zwei schwarzen Jeeps in ein Fremdes Land zu fahren und dort drei Polizisten zu kidnappen ?

Dann verstehe ich auch die Grenzpolizisten nicht, wenn es auf Kosovarischen Territorium war, wieso haben die Serbischen Eindringlinge nicht durchlöchert wie Schweizer Käse ?
Das ist ja die Aufgabe von denen, die Grenze schützen !!
 
Ich glaube dass war auch nue strittig, sondern die Tatsache, dass diese 3 Opis in Zentralserbien gelandet sind, während Kurti behauptet, dass diese auf kosovarischer Seite waren.

Disse da es um Serbien geht, kann ich es auch ein wenig verstehen, dass dein Hirn aussetzt.
Die wirkliche Frage ist
Wie in Gottes Namen kommen die in Vollmontur bis nach Central Serbia?

Hier gibt es nur eine Antwort sie wurden dort hinverschleppt
Die politisch dümmste Show von Vucic die ich je gehört habe :toothy2:

Alter hat eure politische Führung rein gar nichts im Hirn :lol:
 
Kosovo schließt Grenzen für serbische Waren und Fahrzeuge
Nach der mutmaßlichen Verschleppung dreier kosovarischer Polizisten durch serbische Sicherheitskräfte hat der Kosovo seine Grenzen für Waren und Fahrzeuge aus Serbien geschlossen. Das geht aus Anordnungen der kosovarischen Zollverwaltung und aus der Erklärung eines Regierungssprechers hervor, über die Medien in Prishtina berichteten.

Serbische Sicherheitskräfte hatten wenige Stunden zuvor nach kosovarischer Darstellung die Polizisten im nördlichen Grenzgebiet zu Serbien verschleppt. Die drei hatten auf kosovarischem Staatsgebiet Erkundungen über Schmugglerrouten durchgeführt, die von serbischen Kriminellen genutzt werden, sagte Innenminister Xhelal Svecla.

Die serbische Seite bestritt das. Sie gab an, dass das Trio innerhalb Serbiens, fast zwei Kilometer von der Grenze entfernt, festgenommen worden sei. Die schwer bewaffneten Männer hätten einen Terroranschlag in Serbien geplant.

Situation seit Monaten angespannt
Zwischen den beiden Nachbarländern schaukeln sich die Spannungen seit Monaten hoch. Der Kosovo hatte sich 2008 für unabhängig erklärt. Serbien erkennt das nicht an und verlangt die Rückgabe seiner ehemaligen Provinz. Im Norden des Kosovo leben fast ausschließlich ethnische Serben, im Rest des Landes vor allem ethnische Albaner.

 
Disse da es um Serbien geht, kann ich es auch ein wenig verstehen, dass dein Hirn aussetzt.
Die wirkliche Frage ist
Wie in Gottes Namen kommen die in Vollmontur bis nach Central Serbia?

Hier gibt es nur eine Antwort sie wurden dort hinverschleppt
Die politisch dümmste Show von Vucic die ich je gehört habe :toothy2:

Alter hat eure politische Führung rein gar nichts im Hirn :lol:

https://balkaninsight.com/2018/02/1...-police-involved-in-ivanovic-case-02-12-2018/

Die haben 2012, nachdem schon damals kurz davor Serben in Kosova verhaftet wurde weil sie die lokale Bevölkerung eingeschüchtert haben, zwei kosovarische Polizisten kurz vor den Wahlen in Serbien festgenommen mit der Begründung, sie wurden auf serbischen Territorium verhaftet. Das serbische Gericht hat am Ende festgestellt, dass sie auf kosovarischen Boden verhaftet wurden,

Man muss ein brauner Serbe sein um irgendwas zu glauben, was aus serbischen Mündern, Tastaturen oder sonst welchen Loch herauskommt. Siehe Signatur.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



ICH KANNNNN NICHT MEHR :haha: :haha: :haha:
 
Du bist natürlich mal wieder der größte Experte hier :lol: Die Poliziepatrouille hat ihr Auto in Bare, fast 40 Km von der Grenze abgestellt und wo sie ihren Dienst leisten sollten und sind natürlich zu Fuß fast 40 Km lang gelaufen und die Grenze zu Serbien überquert um natürlich zu Fuß Terroranschläge zu verüben :facepalm:

Hat aber lang gedauert bis die Propaganda von Vucic an dich geflossen ist.
Er verwechselt sicher 40m mit 40km. Wen man Serbe ist kann dies schon mal passieren so ein Rechenfehler :lol:
 
Disse da es um Serbien geht, kann ich es auch ein wenig verstehen, dass dein Hirn aussetzt.
Die wirkliche Frage ist
Wie in Gottes Namen kommen die in Vollmontur bis nach Central Serbia?

Hier gibt es nur eine Antwort sie wurden dort hinverschleppt
Die politisch dümmste Show von Vucic die ich je gehört habe :toothy2:

Alter hat eure politische Führung rein gar nichts im Hirn :lol:
Der Balkan ist keine Steppe wie dein Ursprung, da kann man schonmal einen Kilometer laufen, bevor man gefasst wird.
 
Zurück
Oben