Ich glaube dass war auch nue strittig, sondern die Tatsache, dass diese 3 Opis in Zentralserbien gelandet sind, während Kurti behauptet, dass diese auf kosovarischer Seite waren.
Disse da es um Serbien geht, kann ich es auch ein wenig verstehen, dass dein Hirn aussetzt.
Die wirkliche Frage ist
Wie in Gottes Namen kommen die in Vollmontur bis nach Central Serbia?
Hier gibt es nur eine Antwort sie wurden dort hinverschleppt
Die politisch dümmste Show von Vucic die ich je gehört habe
Alter hat eure politische Führung rein gar nichts im Hirn
Er verwechselt sicher 40m mit 40km. Wen man Serbe ist kann dies schon mal passieren so ein RechenfehlerDu bist natürlich mal wieder der größte Experte hier Die Poliziepatrouille hat ihr Auto in Bare, fast 40 Km von der Grenze abgestellt und wo sie ihren Dienst leisten sollten und sind natürlich zu Fuß fast 40 Km lang gelaufen und die Grenze zu Serbien überquert um natürlich zu Fuß Terroranschläge zu verüben
Hat aber lang gedauert bis die Propaganda von Vucic an dich geflossen ist.
Der Balkan ist keine Steppe wie dein Ursprung, da kann man schonmal einen Kilometer laufen, bevor man gefasst wird.Disse da es um Serbien geht, kann ich es auch ein wenig verstehen, dass dein Hirn aussetzt.
Die wirkliche Frage ist
Wie in Gottes Namen kommen die in Vollmontur bis nach Central Serbia?
Hier gibt es nur eine Antwort sie wurden dort hinverschleppt
Die politisch dümmste Show von Vucic die ich je gehört habe
Alter hat eure politische Führung rein gar nichts im Hirn
Der Balkan ist keine Steppe wie dein Ursprung, da kann man schonmal einen Kilometer laufen, bevor man gefasst wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen