Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Interessant ist auch, wenn man sich die Kommentare auf serbischen Nachrichten-Portalen durchliest. Dort scheint es auch so, dass die Mehrheit weiß, dass es bei keinem Fall Sondereinsatzkomandos sind sondern nur einfache Grenschutzbeamte. Selbst dort ziehen also die serbischen Lügengeschichten nicht mehr.
Ich glaube dass war auch nue strittig, sondern die Tatsache, dass diese 3 Opis in Zentralserbien gelandet sind, während Kurti behauptet, dass diese auf kosovarischer Seite waren.
 
Serbien nimmt zwei Kosovo-Albaner am Grenzpunkt Merdare fest auf ihrer Rückreise in die EU. Dies gaben die Familienangehörigen der beiden Festgenommenen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ps
Laut letzten Angaben sind es nun sieben Kosovo-Albaner die durch die serbische Polizei festgenommen wurden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Delet provojnë me i kursy tri a katër orë. Vjen ujku.
 
Ich glaube dass war auch nue strittig, sondern die Tatsache, dass diese 3 Opis in Zentralserbien gelandet sind, während Kurti behauptet, dass diese auf kosovarischer Seite waren.
Achja? Die Serben vermelden eher, es war eine Sondereinheit der Polizei, bewaffnet bis zum Zahne welche eine höchste Bedrohungslage dargestellt haben soll. Zentralserbien ist auch süß, wo die Herren sich auch zuletzt befunden haben wird sich auch gut herausfinden lassen, das Grenzschutzfahrzeug wird ja keine 2km vom Standort der Polizisten gewesen sein.
 
Achja? Die Serben vermelden eher, es war eine Sondereinheit der Polizei, bewaffnet bis zum Zahne welche eine höchste Bedrohungslage dargestellt haben soll. Zentralserbien ist auch süß, wo die Herren sich auch zuletzt befunden haben wird sich auch gut herausfinden lassen, das Grenzschutzfahrzeug wird ja keine 2km vom Standort der Polizisten gewesen sein.
Ich weiß nicht was du glaubst, was vermeldet wird, aber du kannst es sicherlich nachlesen, wenn du willst.

naslovi.net
 
Ich weiß nicht was du glaubst, was vermeldet wird, aber du kannst es sicherlich nachlesen, wenn du willst.

naslovi.net
Blic.rs

Vučić o hapšenju kosovskih specijalaca: "Našli smo neke spiskove Srba, možda su neke ljude čekali zbog likvidacije ili hapšenja"​


https://www.blic.rs/vesti/politika/...ritoriji-srbije-nisu-nam-rekli-sta-su/x2wzcy5


Selbst mit schlechten serbisch Kenntnisse kann ich hier Spezialeinheit rauslesen.

Pink rs

Aleksandar Vučić kaže da su Kurtijevi "specijalci" uhapšeni na 1,8 kilometara od administrativne linije.

 
Blic.rs

Vučić o hapšenju kosovskih specijalaca: "Našli smo neke spiskove Srba, možda su neke ljude čekali zbog likvidacije ili hapšenja"​


https://www.blic.rs/vesti/politika/...ritoriji-srbije-nisu-nam-rekli-sta-su/x2wzcy5


Selbst mit schlechten serbisch Kenntnisse kann ich hier Spezialeinheit rauslesen.

Pink rs

Aleksandar Vučić kaže da su Kurtijevi "specijalci" uhapšeni na 1,8 kilometara od administrativne linije.

"Specijalci" ... ansonsten weiß man mittlerweile vermutlich was Rifat Z., Bećir S. und Mustafa Š sind.
 
Vucic sagt sie waren 10 km auf Serbischem Boden, Pink schreibt sie waren 1.8 km in Serbien, Blic schreibt sie waren 1 km weit weg von der Grenze und Maradona meint sie waren in Zentral Serbien hahaha

Abwarten, vielleicht kommt es noch dümmer und Seselj sagt sie wurden in Nordserbien (Vojvodina) gekidnappt.
 
Die Sache ist relativ leicht zu klären. Man sollte das Tandem Borrel/Lajcak erklären man erwarte das in den kommenden 2 Tagen die gekidnappten Polizisten unversehrt übergeben werden, werden diese 2 Tage überschritten fängt man Vucic Leute an einen nach dem anderen in Norden zu Verhaften, ich glaube die sind den kosov. Sicherheitsbehörden zum größten Teil namentlich bekannt. Nur dieser sogenannte "Zivilschutz" im Norden soll 500 Mitglieder haben. Mal schauen wie Vucic auf das Angebot reagieren würde 😁
 
Fascho Vucic der super Verhandlungsführer möchte er so seine verhafteter Hools freipressen😁.

Bisschen suspekt da wird ein Tag vorher Vucic Hool im Norden verhaftet und einen Tag später wandern 3 ältere kosov. Grenzzöllner schwerbewaffnet nach Serbien und werden dort von serbischen Sonderpolizeieinheiten verhaftet, die dort zufällig grad Picknick gemacht haben😂

Vucic der professionelle Märchen Erzähler
 
Zurück
Oben