Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Du bist natürlich mal wieder der größte Experte hier :lol: Die Poliziepatrouille hat ihr Auto in Bare, fast 40 Km von der Grenze abgestellt und wo sie ihren Dienst leisten sollten und sind natürlich zu Fuß fast 40 Km lang gelaufen und die Grenze zu Serbien überquert um natürlich zu Fuß Terroranschläge zu verüben :facepalm:

Hat aber lang gedauert bis die Propaganda von Vucic an dich geflossen ist.
Sogar dein Kurti hat ausgesagt, dass sie 300 Meter innerhalb des KS "gekidnaped" wurden, spare mir deine 40-Kilometer-Propaganda.
 
Hab
Erfahren oder nicht, vermutlich haben die Opis sich verlaufen und die Serben schlachten das jetzt aus. Terroranschläge schließe ich auch aus, aber laut Kurti sind alle Protestierende im Norden kriminell und Faschisten, von daher habe ich mich daran gewöhnt, dass hier niemand wirklich auf Worte achtet.
ich auch zu erst gedacht, verlaufen, vielleicht wollen unsere nur prüfen und aus sie rausquetschen was sie vorhatten. Sollen sie die drei wieder frei lassen nach der Befragung und gut ist, die Lage nicht unnötig weiter eskalieren lassen
 
Hab

ich auch zu erst gedacht, verlaufen, vielleicht wollen unsere nur prüfen und aus sie rausquetschen was sie vorhatten. Sollen sie die drei wieder frei lassen nach der Befragung und gut ist
Ich denke auch, dass man die der EULEX/KFOR übergeben sollte, man sieht ja auch an den Waffen, dass diese Leute nicht besonders speziell sind.
 
Milenkovic frei pressen? Wenn sie das fordern, dann ist die Sache für mich klar.
Nachdem Stano heute mitgeteilt hat, dass man sofort restriktive Aktionen gegen Kurti startet (aber keine Sanktionen), kommt diese nächste Stufe der Eskalation für Kurti zur rechten Zeit. Den nutzen für Serbien und Serben muss ich noch suchen und finden.
 
Vucic: „Diese Leute (gemeint die drei Polizisten) haben im Tresava-Batnjik-Gebiet ohne die Zustimmung der KFOR nichts zu suchen, insbesondere mit langen Fässern.“

Wenn es also nicht-kosovarisches Gebiet war, was hat die Zustimmung der KFOR damit zu tun?
 
Der gestern festgenommene Terrorist scheint doch wichtiger gewesen zu sein als wir glauben, wenn der Terrorstaat serbien derart heftig reagiert. Jetzt darf der Bastard die Seife in Kosovarischen Gefängnissen aufheben :lol:

Hier ein Video vom letzten Jahr wie seine Gansgtergruppe vier albanische Jugendliche ohne Grund verprügelt. Ich hoffe, die Jungs dürfen ihm jetzt einen Besuch im Gefängnis abstatten :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben