RegiEpirotarum
Top-Poster
2024, Trump muss regeln. Biden kann nichts regeln. Und das meine ich ernst.
Gehst du mit?Scheint als hätte Vucic offiziell dem Kosovo den Krieg erklärt. Daher sollte man Soldaten in den Norden verlegen um die gesamte Grenze abzusichern
Was ist deine Reaktion?Ich fasse es nicht. Ich wusste, dass Vucic Narrenfreiheit hat, aber das er 3 Polizisten kidnappt, das geht jetzt wirklich zu weit. Wieder keine Reaktion der USA und der EU. Keine Forderung der sofortigen Freilassung.
Qa po t'keshet?Nicht schlecht Vucko, nicht schlecht
Qa po t'keshet?
Warum macht aber Kurti dieses Spiel mit?Vucic kann lügen dass war früher sein Hauptjob. Er wird das so erst mal behaupten. Was er bezwecken will? Den Konflikt am Laufen halten damit er den innenpolitischen Druck überdecken kann mit außenpolitischer Ablenkung.
Ich fasse es nicht. Ich wusste, dass Vucic Narrenfreiheit hat, aber das er 3 Polizisten kidnappt, das geht jetzt wirklich zu weit. Wieder keine Reaktion der USA und der EU. Keine Forderung der sofortigen Freilassung.
Warum macht aber Kurti dieses Spiel mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen