Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die serbische Seite wird behaupten, die Polizisten auf serbischem Territorium festgenommen zu haben.

Die haben sie weit vor der Grenze im Kosovo entführt. Irgendeine Kameraaufnahme, Geheimdienst wird es definitiv geben, die das bestätigen können. Glaube daher nicht das dies komplett unbeobachtet geschehen konnte

Die serbische Seite wird behaupten, die Polizisten auf serbischem Territorium festgenommen zu haben.

Bare ist aber fast 40 Km im Inneren des Kosovarischen Territoriums. Wie soll das gehen? :lol: Also ich versuche immer noch nachzuvollziehen was die Absicht Serbiens ist mit dieser Aktion aber das erschließt sich mir absolut nicht

Die haben sie weit vor der Grenze im Kosovo entführt. Irgendeine Kameraaufnahme, Geheimdienst wird es definitiv geben, die das bestätigen können. Glaube daher nicht das dies komplett unbeobachtet geschehen konnte

Das wird man sehen. So wie ich das bewerte, handelt es sich um Grenzschützer der kosovarischen Polizei. Die serbische Seite behauptet, es handle sich um ROSU Angehörige, was aber anhand der Ausrüstung und Uniformen ausgeschlossen werden kann laut aktuellem Stand.

Bare ist aber fast 40 Km im Inneren des Kosovarischen Territoriums. Wie soll das gehen? :lol: Also ich versuche immer noch nachzuvollziehen was die Absicht Serbiens ist mit dieser Aktion aber das erschließt sich mir absolut nicht

Kann ich mir gut vorstellen wie's abgelaufen ist: Majku te jebem, den Albanern werden wir es zeigen

Vucic kann lügen dass war früher sein Hauptjob. Er wird das so erst mal behaupten. Was er bezwecken will? Den Konflikt am Laufen halten damit er den innenpolitischen Druck überdecken kann mit außenpolitischer Ablenkung.

Zurück
Oben