Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Nur meinem inneren Ego.

Rugova hat Menschen (unter anderem die in Prekaz) auf dem Gewissen. Er war es, der sagte, ergebt euch, kniet euch nieder, lasst euch vergewaltigen, lasst sie machen was sie wollen. Während die Gegenseitige diesen Ausruf mit Handkuss entgegennahm.

Macht einen auf Held, kehrt aus Italien in seiner halbgoldener Villa zurück und erklärt Adem Jashari zum Nationalhelden??? Und was war während dem Krieg??? Hat er da mit der Familie Jashari kooperiert? Adem Jashari ist der totale Widerspruch oder die totale Gegenseite von Ibrahim Rugova. Dieser Hund hatte nur ne Klappe, den seine Familie wurde ja nicht regelrecht ausgelöscht. Ihr müsst euch schon entscheiden, entweder das Eine oder das Andere.

Politisch gesehen, sind die Schweine wie Thaci und allen voran der Hurensohn Mustafa, mindestens auf Augenhöhe, was die Dreistigkeit der Eigeninteressen betrifft. Für Rugova besteht hier der Nachteil, dass er nie agieren konnte, während man wenigstens eine Teil-Souveränität (wie heute) hat. Zum Glück hat er diese Chance nie erhalten. Dass er intelligent war, steht hier nicht zur Debatte. Wenn es aber um die Verteidigung des Vaterlandes geht, hilft die Intelligenz auch nicht weiter. Der Nachbar wollte unsere DNA auslöschen. Da braucht es genau solche Löwen, wie Haradinaj und keine "Intelligenzbestien", welche keine Eier haben für das Land einzustehen und möglicherweise sein Leben zu lassen. (soll nicht heissen, dass er gute Politik betreibt).

Unser Heuchler-Volk werden wir nie auf die Beine stellen, wenn solche Bastarde wie Rugova verehrt werden. Das ist ein Schlag in Adem Jashari's Gesicht und der würde sich im Grab drehen, wenn er wüsste, dass wir solche Angsthasen zu Helden ernennen.

Ich hab hier in sechs Jahren Balkanforum eine Menge Scheiße gelesen. Aber das ist mit weitem Abstand der dümmste Beitrag den ich je in meinem Leben gelesen hab. Herzlichen Glückwunsch. Thaci einen Schwein nennen aber Haradinaj ein Held. Auf solche Gedanken muss man erst einmal kommen

Zuletzt bearbeitet:
Rugova war ein guter Mann, da spielt es auch keine Rolle das er Christlicher Albaner war. Alle Albaner sind gleich.

In paar Jahren behaupten die Albaner noch das Veton Surroj auch ein Patriot war, der der das Geld das im Exil gespendet wurden in die eigene Tasche steckte und nach dem Krieg von nicht wusste.

Noch später sagen die Albaner noch das Millosevic ein guter Mann war, er habe nie die Absicht gehabt den Albanern schlechter anzutun.

Albanern kann man es nie recht machen ...

Dieser Mann war gegen die UCK, anfangs auch gegen den NATO-Einsatz
Beides stimmt nicht. Rugova hatte in den Haag die uck verteidigt als er slobo gegenübersaß. Und die nato hatte er auch nicht kritisiert gerade er war ja der Auffassung, dass nur mit Hilfe von außen das Land befreit werden könnte. Slobo hatte ihn unter Druck gesetzt öffentlich die nato zu kritisieren.
Kur Rugova e mbronte UÇK-në në gjykatën e Hagës (Video) | DRENICA PRESS

- - - Aktualisiert - - -

Oder ging es da eher um militärischen Einfluss am Balkan, wie Camp Bondsteel eindrucksvoll beweist?
Nazideutschland wurde wohl auch nur gebombt damit wir heute Ramstein haben.

Jetzt spinnt ihr alle total. Das heisst also, wir hätten noch länger warten müssen? Vielleicht, bis es noch 1000 andere Fälle a la Familie Jashari draus werden?

Das ist kein Hass gegen die Albaner, sondern genau gegen jene, die nicht für ein Albanertum bzw. ein albanisches Kosovo stehen. Wenn Rugova damals weiterhin nur seine Klappe aufgerissen hätte und unser Volk verblödet hätte, gäbe es heute kein unabhängiges Kosovo. Er hat es ja auch mit einer "Unabhängigkeit" versucht, welche ihm durch WORTE von Serbien entzogen wurde. Und ohne Gegenwehr landete Kosovo in Serbiens Händen (War es den jemals in Rugovas Händen??). Als die Serben nur sein Sekretariat anriefen, zitterte er wie ne kleine Hure.

Quelle? Sag mal hast du überhaupt irgend eine Ahnung vom Kosovo-Krieg geschweige jemand deiner Familie? Warst du dabei? War jemand dabei, dem du 100%ig vertrauen kannst und du weisst, dass er dir die Wahrheit erzählt? Oder waren alle schon in Mazedonien, gemeinsame Feiern mit den Cetniks am durchziehen? Alles was Rugova zu dieser Zeit tat, war es zu sagen "Provoziert sie nicht, lasst sie machen was sie wollen, wenn ihr nichts tut werden sie auch nichts tun, wir schaffen das, ich glaube an euch". Natürlich war das mit dem "Vergewaltigen" eine Wortbildung von mir - das weisst du auch ganz genau - jedoch kann man faktisch darauf beruhen, da die Serben genau dies vollzogen !Und dann geschah es; Der Sturm auf das Hause der Familie Jashari mit mehreren dutzend toten. (So viel zum Thema "sie tun euch nichts"). Und erst dann ist unser Volk auf erwacht, erst dann hat der Krieg wirklich begonnen, weil die Menschen gesehen haben, dass sie im Grunde genommen NICHTS zu verlieren haben, ausser die Familie. Und wenn man nicht dagegen ankämpft, war die Familie so oder so verloren. Aber ohne das ihr es am eigenen Leib, oder an dem eurer Familie erlebt, seht ihr das nicht. Wenn ihr sowas erlebt, dann gibt es keine Dialoge mehr und der Handschlag mit Mr. Milosevic war noch die Kirsche auf dem Kuchen. Dieser Hurensohn gehört in die Hölle verschmort, aber die Albaner sind so dumm und stellen für diesen Hurensohn noch eine Statue auf.

Achte hierauf mal auf deine Signatur "Der Liebende wird gegen das, was er liebt, verblendet". Bestes Beispiel für diesen Hurensohn. Der ist für die Albaner ja schon fast so viel Wert wie der Mohamed. Tendenz sinkend und das is gut so.

Ramush war noch viel zu gnädig mit den Spionen. Ich bin froh hat er da einiges aus dem Weg räumen können. Leider leben noch zu viele von diesen. Und wer sagt, dass Ramush kein Krieger war, der soll sich nicht Albaner nennen, denn der hat keine Ahnung wovon er spricht. Und ganz ehrlich: Ich hab lieber nen kriegerischen Idioten, der die Spionen (Landesverräter) gnadenlos verfolgt und umbringt, statt einen Heuchler, der sein Maul für nichts aufreisst. Man hat ja deutlich gesehen, was passierte, solange es noch nach Rugovas Nase ging. Ein besserer Beispiel als das Hause Jashari gibt's da kaum, so traurig es ist.

Wo er es verraten hat? Ich erklärst dir in einigen Stichsätzen.

Krieg geht los, Rugova scheisst sich in die Hose und bettelt förmlich darum, keine Gegenwehr zu leisten. Menschen sterben und sterben. Rugova sagt weiterhin: Leistet ja keine Gegenwehr! Die Familie Jashari wird fast vollständig ausgerottet inkl. Frauen und Kinder. Die Albaner erwachen und sehen, das man nichts zu verlieren hat. Rugova verreist nach Deutschland, da erteilte man ihm ne Abfuhr und er ging nach Italien. Krieg geht weiter; Weitere Männer, Frauen und Kinder werden ermordet. Rugova kehrt zurück. Rugova ist ein Held! Ein wahrer Held!

Dann gibt es tatsächlich noch albanische Gestalten, die Fragen, wer der Typ auf meinem Profilbild ist... Unglaublich... Von Antike reden und nicht mal wissen, was vor 20 Jahren los war.

Rugova hätte sehen sollen das nette Worte nichts bringen. Auch Alija wollte es so lösen. Aber jeder weis was geschah.

Krieg geht los, Rugova scheisst sich in die Hose und bettelt förmlich darum, keine Gegenwehr zu leisten.
Völliger Blödsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Rugova verreist nach Deutschland, da erteilte man ihm ne Abfuhr und er ging nach Italien.
Wo war dein thaci während des Krieges? Er hat ja selber zu euronews gesagt er wäre weit weg von der Front gewesen und heute feiern einige wie du ihn als Kriegsheld. Wie dem auch sei er wurde von serbien nach belgrad entführt nachdem der natoeinsatz anfing, den Rugova ganz klar befürwortete und zu bestimmten Aussagen gegen die nato gezwungen.
Die Aufnahmen wo nach rugova und slobo sich angeblich während des natoeinsatzes in belgrad getroffen haben sollen angeblich auch gefälscht gewesen sein.
http://www.irishtimes.com/news/milosevic-faked-tv-meeting-with-rugova-nato-says-1.170445

Ich geb's auf. Nach eurer Logik war Hamza Kastrioti ein Held und Skanderbeg ein Lutscher.

Beweise mir, dass Rugova nicht sagte, dass die Albaner keine Gegenwehr leisten sollten. Und mach dich nicht lächerlich, der Typ war für seine Angst bekannt. Ist halt so ein Alkoholiker-Problem.

Die Aufnahme sind gefälscht :toofunny:.

Seht's wie es ist, nicht wie ihr es sehen wollt. Und das ich Thaci als Helden feier, war mir bis es du mir gesagt hast, nicht gross bekannt. Heldenhafter als Rugova ist er alle mal; Ist ja auch keine Kunst.

Mir schien es bisher, als wärst du (Ardian) wirklich ein interessierter und gescheiter Bursche. Du (und NIK) kannst nicht VV stimmen und gleichzeitig Rugovas Arsch lecken. Totaler Widerspruch in fast allen Belangen.

Zurück
Oben