Mal
Legende
Nur meinem inneren Ego.
Rugova hat Menschen (unter anderem die in Prekaz) auf dem Gewissen. Er war es, der sagte, ergebt euch, kniet euch nieder, lasst euch vergewaltigen, lasst sie machen was sie wollen. Während die Gegenseitige diesen Ausruf mit Handkuss entgegennahm.
Macht einen auf Held, kehrt aus Italien in seiner halbgoldener Villa zurück und erklärt Adem Jashari zum Nationalhelden??? Und was war während dem Krieg??? Hat er da mit der Familie Jashari kooperiert? Adem Jashari ist der totale Widerspruch oder die totale Gegenseite von Ibrahim Rugova. Dieser Hund hatte nur ne Klappe, den seine Familie wurde ja nicht regelrecht ausgelöscht. Ihr müsst euch schon entscheiden, entweder das Eine oder das Andere.
Politisch gesehen, sind die Schweine wie Thaci und allen voran der Hurensohn Mustafa, mindestens auf Augenhöhe, was die Dreistigkeit der Eigeninteressen betrifft. Für Rugova besteht hier der Nachteil, dass er nie agieren konnte, während man wenigstens eine Teil-Souveränität (wie heute) hat. Zum Glück hat er diese Chance nie erhalten. Dass er intelligent war, steht hier nicht zur Debatte. Wenn es aber um die Verteidigung des Vaterlandes geht, hilft die Intelligenz auch nicht weiter. Der Nachbar wollte unsere DNA auslöschen. Da braucht es genau solche Löwen, wie Haradinaj und keine "Intelligenzbestien", welche keine Eier haben für das Land einzustehen und möglicherweise sein Leben zu lassen. (soll nicht heissen, dass er gute Politik betreibt).
Unser Heuchler-Volk werden wir nie auf die Beine stellen, wenn solche Bastarde wie Rugova verehrt werden. Das ist ein Schlag in Adem Jashari's Gesicht und der würde sich im Grab drehen, wenn er wüsste, dass wir solche Angsthasen zu Helden ernennen.
Ich hab hier in sechs Jahren Balkanforum eine Menge Scheiße gelesen. Aber das ist mit weitem Abstand der dümmste Beitrag den ich je in meinem Leben gelesen hab. Herzlichen Glückwunsch. Thaci einen Schwein nennen aber Haradinaj ein Held. Auf solche Gedanken muss man erst einmal kommen
Zuletzt bearbeitet: