Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Alija und rugova hatten keine militärische Mitteln gegen die damals jugoslawische Armee. .

Dies hatte keiner aus dem ehemaligen Yu und trotzdem haben die serbischen Politiker die Serben in die Scheisse geritten.
Und geschädigte Personen wie Dzek Danijels, Legija, Crna Ruka hervor gebracht.

Dies hatte keiner aus dem ehemaligen Yu und trotzdem haben die serbischen Politiker die Serben in die Scheisse geritten.
Und geschädigte Personen wie Dzek Danijels, Legija, Crna Ruka hervor gebracht.

Solche opfer gibt es bei uns und bei euch auch genügend, Balkan ist voll davon..

Du meinst wohl den Terroristen-Jäger?

Du kennst ihn :D? Dann weisst du auch, was er mit solchen Cetnik's wie dich und dein Ava angestellt hat :D

Ja, die steht und wird niemals fallen.

er hat aus dem hinterhalt polizisten angegriffen und umgebracht und nicht nur polizisten ...als er 97 eine sondereinheit angriff ....geführt übrigends von dem mann der in monte wegen dem angeblichen putsch sitzt ...wars schnell vorbei mit ihm.......aber ich denke das er extra geschickt wurde weil man wusste das er sich die zähne an den jungs ausbeissen würde und man ihn damit bewusst in den tot geschickt hat....eure uck helden haben sich gegenseitig net riechen können ,tun sie heute übrigends auch net...warum wohl

er hat aus dem hinterhalt polizisten angegriffen und umgebracht und nicht nur polizisten ...als er 97 eine sondereinheit angriff ....geführt übrigends von dem mann der in monte wegen dem angeblichen putsch sitzt ...wars schnell vorbei mit ihm.......aber ich denke das er extra geschickt wurde weil man wusste das er sich die zähne an den jungs ausbeissen würde und man ihn damit bewusst in den tot geschickt hat....eure uck helden haben sich gegenseitig net riechen können ,tun sie heute übrigends auch net...warum wohl

Wie ich in meinen vorherigen Posts geschrieben hatte, gab und gibt es bei uns leider vermehrt Spione.

Aber welche Polizisten mussten dran glauben? Meinst er hat ausgelost? Die haben alle gezielt die Scheisse bekommen die sie verdient hatten.

Und schade und Schande darüber, dass dieser grosse Held durch Verrat sein Leben verlor.

Wie ich in meinen vorherigen Posts geschrieben hatte, gab und gibt es bei uns leider vermehrt Spione.

Aber welche Polizisten mussten dran glauben? Meinst er hat ausgelost? Die haben alle gezielt die Scheisse bekommen die sie verdient hatten.

Und schade und Schande darüber, dass dieser grosse Held durch Verrat sein Leben verlor.

was für spione ..es ging und geht um macht und einfluss .....das man die eigenen leute in den sicheren tod schickt oder sie selbst umbringt hat nichts mit spionen zu tun...es ist ne aussrede um die tat zu rechtfertigen ,bei ihm brauchte man das net weils net glaubhaft gewesen wär deswegen hat man ihn in den sicheren tod geschickt als er den wagen der saj jungs angriff damals.....

Zurück
Oben