Ren
Top-Poster
Rugova hätte sehen sollen das nette Worte nichts bringen. Auch Alija wollte es so lösen. Aber jeder weis was geschah.
Alija und rugova hatten keine militärische Mitteln gegen die damals jugoslawische Armee. .
Rugova hätte sehen sollen das nette Worte nichts bringen. Auch Alija wollte es so lösen. Aber jeder weis was geschah.
Alija und rugova hatten keine militärische Mitteln gegen die damals jugoslawische Armee. .
Dies hatte keiner aus dem ehemaligen Yu und trotzdem haben die serbischen Politiker die Serben in die Scheisse geritten.
Und geschädigte Personen wie Dzek Danijels, Legija, Crna Ruka hervor gebracht.
Überflüssiger Serbe
ist die statue von dem terroristen in deinem ava noch in pristina im zentrum ?
Du meinst wohl den Terroristen-Jäger?
Du kennst ihn ? Dann weisst du auch, was er mit solchen Cetnik's wie dich und dein Ava angestellt hat
Ja, die steht und wird niemals fallen.
er hat aus dem hinterhalt polizisten angegriffen und umgebracht und nicht nur polizisten ...als er 97 eine sondereinheit angriff ....geführt übrigends von dem mann der in monte wegen dem angeblichen putsch sitzt ...wars schnell vorbei mit ihm.......aber ich denke das er extra geschickt wurde weil man wusste das er sich die zähne an den jungs ausbeissen würde und man ihn damit bewusst in den tot geschickt hat....eure uck helden haben sich gegenseitig net riechen können ,tun sie heute übrigends auch net...warum wohl
Wie ich in meinen vorherigen Posts geschrieben hatte, gab und gibt es bei uns leider vermehrt Spione.
Aber welche Polizisten mussten dran glauben? Meinst er hat ausgelost? Die haben alle gezielt die Scheisse bekommen die sie verdient hatten.
Und schade und Schande darüber, dass dieser grosse Held durch Verrat sein Leben verlor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen