Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Welche Macht, sollte ein Albaner, im JUGOSLAWISCHEN Kosovo mit Geld erhalten haben...???

Junge, hör auf Scheisse zu labern und mach dich nicht weiterhin lächerlich.

Zu deiner Info: Zahir Pajaziti war der erste Kommandant der UCK. Da ging es nicht um irgend eine Macht oder Einfluss in der "kriminellen Struktur" der UCK.

- - - Aktualisiert - - -

Der Gedanke ist absolut richtig. Aber die Pauschalaussage mit "keiner von uns" ist so nicht richtig.

der erste kommandant der gefallen ist und net der erste kommandant der uck ........du raffst nicht das es um die macht in den reihen in der uck ging und heute sieht man wer alles sie sich geholt hat und was es ihnen gebracht hat bis jetzt....noch mehr macht und geld

Gemeinschaftliches Denken hatten wir ja schon, im Krieg als jeder Albaner 3% von seinem Gehalt auf ein Konto eingezahlt hat. :D

Man braucht keine Vergleiche mit der Vergangenheit zu machen zumindest nicht die selben Fehler begehen sondern eine Lösung für die Zukunft finden, denkst du denn das die Zustände im heutigen Kosovo gerechtfertig sind? Und das dieses Unterstützen von eigenen Leuten vom Ausland dem Staat hilft?

Und auf den Geldtransfer zurück zu kommen. Du gibst ständig Geld für den Transfer ab teilweise in relativ hohen Beträgen, wo ist der Sinn dahinter? Vergiss nicht das du in dem Land wo du lebst mehr abgibst und Schlussendlich erbautes im eigenem lande nur auf Kredite besteht, denn ohne Geld arbeitet keiner, gutes System, gutes denken und Super Volk :D
Menschen verkaufen das Land wofür sie gekämpft haben und irgendwann gehört gar nichts mehr dir aber ohnein ist das egal weil das Recht sich der Mensch selber nimmt.

der erste kommandant der gefallen ist und net der erste kommandant der uck ........du raffst nicht das es um die macht in den reihen in der uck ging und heute sieht man wer alles sie sich geholt hat und was es ihnen gebracht hat bis jetzt....noch mehr macht und geld

Sowohl der erste, als auch der erste der gefallen ist. Man nennt ihn nicht umsonst "die erste Waffe der Freiheit". Agim Çeku etc. kamen erst später.

Finde deine Theorie weiterhin lächerlich. Die wahren Gelder, sprich die Millionen, steckten in der Immobilien- und Agrarbranche. Und definitiv nicht im Verrat.

Sowohl der erste, als auch der erste der gefallen ist. Man nennt ihn nicht umsonst "die erste Waffe der Freiheit". Agim Çeku etc. kamen erst später.

Finde deine Theorie weiterhin lächerlich. Die wahren Gelder, sprich die Millionen, steckten in der Immobilien- und Agrarbranche. Und definitiv nicht im Verrat.

weil er mitbegründer war.....egal es wäre einfacher nem ochsen das flip flop tragen beizubringen als dir das zu erklären .....

weil er mitbegründer war.....egal es wäre einfacher nem ochsen das flip flop tragen beizubringen als dir das zu erklären .....

Du weisst doch nicht ma wie die UCK gegründet wurde. Also hör auf weiterhin zu spammen und einem Albaner aus Besianë versuchen zu erklären, wie die regionale UCK gegründet und verwaltet wurde.

Das war mein letztes Kommentar bzw. meine letzte Antwort an dir. Was du zu diesem Thema weiterhin schreibst, ist dir überlassen.

macht ist geld du windel......um den einfluss in den kriminellen strukturen der uck .......

Auch wenn es nur um Macht gehen sollte und null um das wohlbefinden der albanischen bevölkerung im Kosovo, ist es mir trotzdem tausend mal lieber als unter der Macht serbiens zu stehen. Klar wollte die Uck Macht haben, ist ja typisch für einen Krieg. Allgemein wollte die albanische Bevölkerung mehr Macht haben, denn unter Serbien ging es den Albanern nie gut! Die Uck wollte nur Macht haben, sagst du und was wollten die Serben im Kosovo? Die heiligen Kirchen schützen oder was?

Auch wenn es nur um Macht gehen sollte und null um das wohlbefinden der albanischen bevölkerung im Kosovo, ist es mir trotzdem tausend mal lieber als unter der Macht serbiens zu stehen. Klar wollte die Uck Macht haben, ist ja typisch für einen Krieg. Allgemein wollte die albanische Bevölkerung mehr Macht haben, denn unter Serbien ging es den Albanern nie gut! Die Uck wollte nur Macht haben, sagst du und was wollten die Serben im Kosovo? Die heiligen Kirchen schützen oder was?

Lass dich nicht von so einem provozieren.

Das ganze Stadt und Agglomeration Besianë war sehr froh und stolz um Zahir Pajaziti (Cipirip kanns bestätigen ;) - der Rollstuhldriver:D). Den einzigen denen er ein Dorn im Auge war, waren die Spionen. Und ich wüsste nicht, dass die Spionen durch ihren Verrat an Zahir Pajaziti zu irgend einer "Macht" gekommen sind.

was für spione ..es ging und geht um macht und einfluss .....das man die eigenen leute in den sicheren tod schickt oder sie selbst umbringt hat nichts mit spionen zu tun...es ist ne aussrede um die tat zu rechtfertigen ,bei ihm brauchte man das net weils net glaubhaft gewesen wär deswegen hat man ihn in den sicheren tod geschickt als er den wagen der saj jungs angriff damals.....

Er wurde hinterhältig auf dem weg von prishtina nach mitrovica von serbischen Polizisten in seinem wagen umgebracht.

Beweise mir, dass Rugova nicht sagte, dass die Albaner keine Gegenwehr leisten sollten. Und mach dich nicht lächerlich, der Typ war für seine Angst bekannt.
Du musst eher beweisen, dass er die Aussagen gemacht hat, die du ihm vorwirfst. Ich habe dir mit video bewiesen, dass er den kampf der uck unterstützt hat.

Zurück
Oben