Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Serben in Gracanica, vor den Toren Prishtinas haben versucht eine Straßenblockade an der Bundesstraße zu errichten und dabei ein Auto angegriffen, als das Auto aber nicht anhielt und die Straßenblockierer dabei verletzt wurden, versucht man nun die Situation so darzustellen als hätte der Fahrer die „zufälligen Passanten“ zu überfahren. Auf dem Video ist dabei zu erkennen, wie die Serben das Auto in Prizren Kennzeichen angreifen.

Vucic verbaut den Serben die Zukunft. Gracanica ist nach Prishtina die Gemeinde mit den höchsten Steuereinnahmen pro Kopf und hat einen Umsatz von rund 2 Milliardn Euro im Jahr, da dort viele Fabriken und ein großer Teil des Dienstleistungssektors aus dem Raum Prishtina ansässig und in albanischer Hand sind. Gracanica gehört quasi zum Speckgürtel Prishtinas. Jetzt versucht man auch dort zu zündeln und so das Zusammenleben zu zerstören und Konflikte zu schüren. Wahnsinn wo blinder Hass und Nationalismus alles hinführen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ps.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ähm ähm 06 eshte Gjilani👍

Jetzt wird von einem serb. Medien zum anderen die Lüge verbreitet das ein Albo den Serben über den Fuss gefahren ist

Erinnert mich stark an die Geschichte von Đorđe Martinović. @Pejani kannst du uns nochmals erzählen was da genau damals vorgefallen ist?

Man sieht noch so richtig wie der Fuß abknickt beim Treten auf das Fahrzeug. Der Fuß ist mit Sicherheit gebrochen :haha:

Man sieht noch so richtig wie der Fuß abknickt beim Treten auf das Fahrzeug. Der Fuß ist mit Sicherheit gebrochen :haha:

So stell ich mir Baggsy vor :lol:
Gehört in den Thread wie man sich andere User vorstellt.

Ich würde sagen dass hiermit das Gespräch beendet ist. Anscheinend haben wir da sehr unterschiedliche Wahrnehmungen. Über diese angeblichen systematische Unterdrückung habe ich nirgends was gelesen, weder in der deutschen Presse noch bei N1. Aber auch so kann ich keine staatliche Unterdrückung erkennen. Man muss schon unterscheiden zwischen inter-ethnischen Konflikten und Konflikten zwischen dem Staat und seinen Minderheiten.

Ehrlich spricht besser serbisch als Maradona oder dissfunktion…

Zurück
Oben