Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Kurti wird in BiH Hardcore gefeiert. Der könnte jetzt zur Wahl antreten und würde gewinnen.

Je weiter Kurti in die Ecke gestellt wird, desto höher werden seine Beliebtheitswerte. In Kosova sowieso, aber auch in der Region und selbst unter den Serben. Auf deren Sendern läuft Kurti Kurti Kurti 24/7, zu sehen ist ein anti-korrupter und anti-krimineller Politiker im Vergleich zu deren brauen Politiker, wo einer den anderen mit einer vulgäreren Sprache oder kriminelleren Intrige übertrumpft. Frau Kandic „wünscht sich für Serbien einen Kurti“, der eine gehobene Sprache spricht, nicht beleidigt, konsequent für Demokratie und Rechtsstaat steht. Einer, für den man sich nicht schämen muss. Welcher von den paar Dutzend normalen Serben würde es auch nur zwei Minuten in einem Raum mit Vucic aushalten?

Es gibt einen eindeutigen Videobeweis und trotzdem berichten serbische Medien das dieser trottel überfahren wurde. Was soll das ?

"Wir lügen, um uns selbst zu täuschen, um einen anderen zu trösten; wir lügen aus Mitleid, wir lügen aus Scham, um zu ermutigen, unser Elend zu verbergen, wir lügen aus Ehrlichkeit. Wir lügen für die Freiheit. Eine Lüge ist eine Form des serbischen Patriotismus und eine Bestätigung unserer angeborenen Intelligenz. Wir lügen kreativ, einfallsreich, erfinderisch."

Je weiter Kurti in die Ecke gestellt wird, desto höher werden seine Beliebtheitswerte. In Kosova sowieso, aber auch in der Region und selbst unter den Serben. Auf deren Sendern läuft Kurti Kurti Kurti 24/7, zu sehen ist ein anti-korrupter und anti-krimineller Politiker im Vergleich zu deren brauen Politiker, wo einer den anderen mit einer vulgäreren Sprache oder kriminelleren Intrige übertrumpft. Frau Kandic „wünscht sich für Serbien einen Kurti“, der eine gehobene Sprache spricht, nicht beleidigt, konsequent für Demokratie und Rechtsstaat steht. Einer, für den man sich nicht schämen muss. Welcher von den paar Dutzend normalen Serben würde es auch nur zwei Minuten in einem Raum mit Vucic aushalten?

"Wir lügen, um uns selbst zu täuschen, um einen anderen zu trösten; wir lügen aus Mitleid, wir lügen aus Scham, um zu ermutigen, unser Elend zu verbergen, wir lügen aus Ehrlichkeit. Wir lügen für die Freiheit. Eine Lüge ist eine Form des serbischen Patriotismus und eine Bestätigung unserer angeborenen Intelligenz. Wir lügen kreativ, einfallsreich, erfinderisch."
Ist das auch so das kurti rigoros gegen Verbrechen und Korruption kämpft ohne selbst Vetternwirtschaft zu betreiben?

Du dummer Wichser, den Preis haben wir bereits 1999 mit 13000 Toten und unzähligen Massakern, über 20000 vergewaltigten Frauen, 880000 Vertriebenen, und über 120 000 zerstörten Haushalten bezahlt. Deine Gelaber von Bezahlen der Unabhängigkeit kannst du dir in deinen Hintern schieben. Serbien hat Kosovo durch eine Kriegsniederlage verloren und hat mal gar nichts im Kosovo zu melden.
Jap, so war es, ich erinnere mich, der Westen hat den KS ohne Bedingungen anerkannt :haha:

Serben in Gracanica, vor den Toren Prishtinas haben versucht eine Straßenblockade an der Bundesstraße zu errichten und dabei ein Auto angegriffen, als das Auto aber nicht anhielt und die Straßenblockierer dabei verletzt wurden, versucht man nun die Situation so darzustellen als hätte der Fahrer die „zufälligen Passanten“ zu überfahren. Auf dem Video ist dabei zu erkennen, wie die Serben das Auto in Prizren Kennzeichen angreifen.

Vucic verbaut den Serben die Zukunft. Gracanica ist nach Prishtina die Gemeinde mit den höchsten Steuereinnahmen pro Kopf und hat einen Umsatz von rund 2 Milliardn Euro im Jahr, da dort viele Fabriken und ein großer Teil des Dienstleistungssektors aus dem Raum Prishtina ansässig und in albanischer Hand sind. Gracanica gehört quasi zum Speckgürtel Prishtinas. Jetzt versucht man auch dort zu zündeln und so das Zusammenleben zu zerstören und Konflikte zu schüren. Wahnsinn wo blinder Hass und Nationalismus alles hinführen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ps.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dieser Vudi ist das auf Twitter, was du hier im BF bist, Kurtis Sprecher, von daher ist sein Beitrag ebenfalls wertlos :lol:

Hahahahahaha was für ein Idiot. Hoffentlich ist sein Fuß gebrochen. Vor allem sollte der Fahrer ihn bei der Polizei melden, damit der Schaden am Auto bezahlt wird. Ohne diesen Videobeweis hätte Dissention und Bagsy wieder serbische Quellen gepostet, wo behauptet wird das serbische Zivilisten angegriffen bzw. Überfahren wurden. Zum
Glück ist alles auf Video.
Na zum Glück habe ich deinen Beitrag gelesen, jetzt bin ich gewarnt und werde es nicht mehr tun :lol:

Kurti wird zu Gesprächen nach Brüssel reisen. Er wird nochmal darauf bestehen, dass alle 3 Polizisten freigelassen werden. Das fordert übrigens nicht nur Kurti sondern auch die USA und die EU. Kurti reist auch zu den Gesprächen um zu einer Deeskalation und Normalisierung der Beziehungen beizutragen.

Was sagt Vucic ? Er ist nur zu Gesprächen in Brüssel bereit wenn alle Verhafteten serbischen Hools freigelassen werden. Lajcak sagte noch vor kurzem, dass die Verhafteten Hools, die Polizisten und k-for Soldaten angegriffen haben, vor Gericht gestellt und verurteilt gehören. Also ist nichts mit freilassen. Vucic wird wohl versuchen die 3 Polizisten gegen die Hools zu tauschen, was nicht klappen wird. Da Vucic sowieso nur leere Drohungen ausspricht und Müll erzählt wird er schon nach Brüssel reisen, auch ohne die Freilassung der Hools.

lg.php

Ich habe doch bereits geahnt, dass er seine Hooligans freipressen wird! Für mich ist die Sache jetzt klar, die Polizisten haben sich nicht verlaufen. Sie waren ja auch zu dritt, und das Auto war noch nicht mal abgeschlossen. Sie wurden auf kosovarischem Territorium gefangen genommen, was dann ein klarer Bruch der UN Res. 1244 wäre.

Ich habe doch bereits geahnt, dass er seine Hooligans freipressen wird! Für mich ist die Sache jetzt klar, die Polizisten haben sich nicht verlaufen. Sie waren ja auch zu dritt, und das Auto war noch nicht mal abgeschlossen. Sie wurden auf kosovarischem Territorium gefangen genommen, was dann ein klarer Bruch der UN Res. 1244 wäre.
Laut KFOR haben beide Seiten in dem Gebiet nichts verloren und das Kumanovo-Abkommen gebrochen, habe ich hier verlinkt. Ansonsten sind Kurtis Beweise nicht besonders wertvoll oder glaubwürdig.

Laut KFOR haben beide Seiten in dem Gebiet nichts verloren und das Kumanovo-Abkommen gebrochen, habe ich hier verlinkt. Ansonsten sind Kurtis Beweise nicht besonders wertvoll oder glaubwürdig.

Wie dem auch sei. Die Polizisten sind sofort freizulassen. Die USA und die EU fordern dies schon seit Tagen. Es gibt absolut keinen Grund die Polizisten festzuhalten. Sie haben niemanden was getan.

Wie dem auch sei. Die Polizisten sind sofort freizulassen. Die USA und die EU fordern dies schon seit Tagen. Es gibt absolut keinen Grund die Polizisten festzuhalten. Sie haben niemanden was getan.
Ich bin dafür diese Leute freizulassen und sehe keinen Nutzen. Serbien ist nunmal nicht in der Lage sich als Opfer zu verkaufen, dies ist weiterhin der KS-Regierung vorbehalten.

Lustig ist übrigens das Beweisvideo der kosovarischen Regierung .... :haha:

Dieser Vudi ist das auf Twitter, was du hier im BF bist, Kurtis Sprecher, von daher ist sein Beitrag ebenfalls wertlos :lol:

Nur dumm für deine Argumentation, dass Vudi in London lebt und als Kriegsreporter für die angesehensten Medien Großbritanniens und weiter darüber hinaus berichtet und mal gar nichts mit der Regierung im Kosovo zu tun hat, außer dass er auf der rechten Seite steht und dafür kämpft, dass solche Faschisten wie Vucic nicht die Oberhand gewinnen und Arschlöcher wie du jeden Tag einen Beweis unter die Nase gerieben bekommen und euch zeigen wie Scheiße euer Autokrat ist, egal wie sehr ihr euch bemüht ihn in Schutz zu nehmen oder zu rechtfertigen.

Zurück
Oben