FloKrass
Dvoglavi orao
Jap, so war es, ich erinnere mich, der Westen hat den KS ohne Bedingungen anerkannt
Die Bedingungen sind mit Ahtisaari Plan erfüllt. Damit ist alles gesagt.
Jap, so war es, ich erinnere mich, der Westen hat den KS ohne Bedingungen anerkannt
Was bist du Müllhaufen heute so agitated, hat Kurti dich instruiert?Nur dumm für deine Argumentation, dass Vudi in London lebt und als Kriegsreporter für die angesehensten Medien Großbritanniens und weiter darüber hinaus berichtet und mal gar nichts mit der Regierung im Kosovo zu tun hat, außer dass er auf der rechten Seite steht und dafür kämpft, dass solche Faschisten wie Vucic nicht die Oberhand gewinnen und Arschlöcher wie du jeden Tag einen Beweis unter die Nase gerieben bekommen und euch zeigen wie Scheiße euer Autokrat ist, egal wie sehr ihr euch bemüht ihn in Schutz zu nehmen oder zu rechtfertigen.
„in sErBien funKtiONierEn diE MiNdeRheiteNRechte”
Währenddessen die Minderheitenrechte in Serbien:
Ach quatsch, es ist selbstverständlich struktureller Rassismus.Gleich kommt „das liegt daran dass Albaner in Serbien keine Polizisten sein wollen weil sie dort viel besser bezahlte Jobs bekommen“
„Weil sie Serbien hassen“
„Weil sie nicht genug qualifiziert sind“
Oder am besten: „weil es die Grenzregion zum albanischen Kosovo ist und man ihnen leider nicht trauen kann“
Ach quatsch, es ist selbstverständlich struktureller Rassismus.
Nein, ich informiere mich, statt Kurtis Zentralserbienableger für bare Münze zu nehmen. Artikel zum Thema habe ich verlinkt.Es ist schon interessant wie du Maßstäbe an staatlichen Minderheitenrechten nach Belieben verschieben kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen