Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Vucic geht jetzt doch nach Brüssel, nachdem Albin angekündigt hat hin zu gehen. Die letzten Tage hieß es noch aus Belgrad so lang nicht alle Hools frei kommen wird es kein Meeting in Brüssel mehr geben

Kurti spielt mit dem Fascho ja jetzt schon Katz und Maus Spiel, setzt ihn derart unter Druck, dass er seine eigene Spucke wieder vom Boden ablecken muss :mrgreen: das ist er von Thaci und co so gar nicht gewohnt, muss jetzt für ihn sehr hart sein sich den Regeln anzupassen wo er doch die Regeln bis jetzt selbst diktiert hat :mrgreen:

Vucic in Debatte auf TV Pink

"Serbien ist in einer sehr sehr schwierigen Zeit und die Situation ist schlimmer als im Krieg gegen die Osmanen, aber ich werde das Serbische Volk beschützen auch wenn ich wie ein Märtyrer sterbe, ich sterbe für mein Volk" und "Kosovo i Metochien gehört uns weil vor 784 Jahren die Serbische Armee gegen die Osmanen gekämpft haben aber Nis wo vor 100 Jahren mehr Albaner als Serben waren geben wir nicht ab da jetzt dort nur noch Serben leben"

Vucic auch in dem sein Land eine Arbeitslosenzahlen bei 30 % liegen und die Serbische Mafia und die Korruption das Land fest im Griff haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kosovo gehört nicht zu Serbien. Kroatien, Bosnien, Montenegro,Nordmazedonien, Slowenien gehören auch nicht zu Serbien. All diese Staaten sind unabhängig, haben ihre eigenen Gesetze, Polizei,Armee usw.. Serbien hat in diesen Ländern absolut gar nichts zu melden und das ist auch gut so.
Kosovo und die Republiken die von dir aufgezählt wurden, sind zwei paar Schuhe. So lange ihr nicht versteht, dass ihr nicht unabhängig seid, werden wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Das sind keine Gespräche auf Augenhöhe zwischen zwei Staaten. Sondern zwischen einem Staat und einer abtrünnigen Provinz

Kosovo und die Republiken die von dir aufgezählt wurden, sind zwei paar Schuhe. So lange ihr nicht versteht, dass ihr nicht unabhängig seid, werden wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Das sind keine Gespräche auf Augenhöhe zwischen zwei Staaten. Sondern zwischen einem Staat und einer abtrünnigen Provinz

Ich bin sicher dass du deine Zeitmaschine bald fertig hast. Gib nicht auf!

Vucic in Debatte auf TV Pink

"Serbien ist in einer sehr sehr schwierigen Zeit und die Situation ist schlimmer als im Krieg gegen die Osmanen, aber ich werde das Serbische Volk beschützen auch wenn ich wie ein Märtyrer sterbe, ich sterbe für mein Volk" und "Kosovo i Metochien gehört uns weil vor 784 Jahren die Serbische Armee gegen die Osmanen gekämpft haben aber Nis wo vor 100 Jahren mehr Albaner als Serben waren geben wir nicht ab da jetzt dort nur noch Serben leben"

Vucic auch in dem sein Land eine Arbeitslosenzahlen bei 30 % liegen und die Serbische Mafia und die Korruption das Land fest im Griff haben.
Hallo Bruder Baggsy :lol:

Zurück
Oben