Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich bete zu Gott, dass ich es noch erlebe, wie die serbische Armee auf diesem Gebiet marschiert
Ich verwette die linke Titte von Buttertitte darauf, dass du Serbe aus Bosnien bist. Ihr seid in der Regel jene, die man wahllos ohrfeigen kann, ohne jemals den Falschen zu treffen.

Wenn die ROSU wahllos einpackt, kommt auch eine deutsche Polizeiweste mit :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was gibt es da gegen die Menschenrechte? Oder schon vergessen, dass bei der Festnahme der drei Kosovarischen Polizisten im norden Kosovos ihnen die Augen verschlossen wurden? Das hier ist ein Terrorist, der KFOR Soldaten angegriffen hat, die RKS Polizisten sind nicht mit solchen Terroristen zu vergleichen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Filmer wurde suspendiert. Na also.

Irgendwie passt es nicht zusammen. Was in der südlichen serbischen Provinz passiert, interessiert einen unabhängigen Staat wie Kosovo eigentlich wenig.
Schon klar, die Ansprache und dazu die Qualitätsmedien, da kommt schon viel Hetze und Blödsinn dabei raus. Man schiebt es natürlich auf Provokation seitens Kurti usw. zu. Selbstreflexion ist im Wortschatz von Petkovic nicht enthalten. Alle sind Lügner, wenn man von Serben absieht und man (Petkovic) werden die Machenschaften von Kurti schon entlarven.

OBRAĆANJE PETRA PETKOVIĆA: Kako su Kurti i Svećlja režirali provokaciju u Zvečanu - BIA obavestila jednu od najmoćnijih zemalja (VIDEO)
DIREKTOR Kancelarije za Kosovo i Metohiju Petar Petković održao je konferenciju za štampu na kojoj je govorio o teroru koji policija i režim Aljbina Kurtija sprovode nad srpskim narodom u južnoj pokrajini.

Petković je na početku obraćanja rekao da će razobličiti sve laži Kurtija i Prištine povodom najnovijih događaja, i da će predstaviti dokaze koji pokazuju koliki su prevaranti i lažovi svi u Prištini.

- Da vidite sa kakvim razmerama dezinformacijama se suočavamo, jer je na delu opšti informacioni rat, sa namerom da se razori Srbija i da se u potpunosti zgazi bilo kakva mogućnost za nastavak dijaloga i normalizaciju - kazao je on.

Meldungen zur Ansprache von Vucic im Nachrichten aus Serbien Thread

Wenn die ROSU wahllos einpackt, kommt auch eine deutsche Polizeiweste mit :haha:

Wie kommst du drauf, dass es die Rosu war ? Wegen einem wie von dir behauptet schiefen Nummernschild und einer deutschen Polizeiweste? Kommst du dir bei solchen "Argumenten" nicht selber dämlich vor ?

Wie kommst du drauf, dass es die Rosu war ? Wegen einem wie von dir behauptet schiefen Nummernschild und einer deutschen Polizeiweste? Kommst du dir bei solchen "Argumenten" nicht selber dämlich vor ?
So wie 99% der Albaner darauf kommen, dass es die serbische Regierung war, ich halte mich an die vorgegebenen Standards die hier im Netz vertreten werden und kein Albaner hier im Forum kommt sich dämlich vor, wenn das alles so behauptet wird :lol:

So wie 99% der Albaner darauf kommen, dass es die serbische Regierung war, ich halte mich an die vorgegebenen Standards die hier im Netz vertreten werden und kein Albaner hier im Forum kommt sich dämlich vor, wenn das alles so behauptet wird :lol:

Du kannst gar nicht wissen was 99% denken. Das ist eine dumme Verallgemeinerung von dir, mehr nicht. Die Ermittlungen laufen. Beim Fund waren auch k-for und Eulex dabei. Woher kamen denn die Waffen, die gegen die K-for und Polizei eingesetzt wurden ? Ich erinnere dich mal, es waren keine Flaschen oder Steine die geworfen wurden.

Du kannst gar nicht wissen was 99% denken. Das ist eine dumme Verallgemeinerung von dir, mehr nicht. Die Ermittlungen laufen. Beim Fund waren auch k-for und Eulex dabei. Woher kamen denn die Waffen, die gegen die K-for und Polizei eingesetzt wurden ? Ich erinnere dich mal, es waren keine Flaschen oder Steine die geworfen wurden.
Hier im Forum kann ich lesen was sie denken, das sind Fakten. Im Netz habe ich auch noch keinen "Albaner" gesehen der gesagt hat "chillt, wir wissen nicht, von wem das Auto ist, woher es kommt" usw ...

Witzig ist halt, dass Stunden vor der Aktion die serbische Regierung die KFOR und USA darüber informiert hat, dass genau sowas passieren wird.

Es wurden kaum nennenswerte Waffen gegen die KFOR eingesetzt, eventuell eine Schlagstöcke, was versuchst du hier zu konstruieren, eine serbische UCK?

Hier im Forum kann ich lesen was sie denken, das sind Fakten. Im Netz habe ich auch noch keinen "Albaner" gesehen der gesagt hat "chillt, wir wissen nicht, von wem das Auto ist, woher es kommt" usw ...

Witzig ist halt, dass Stunden vor der Aktion die serbische Regierung die KFOR und USA darüber informiert hat, dass genau sowas passieren wird.

Es wurden kaum nennenswerte Waffen gegen die KFOR eingesetzt, eventuell eine Schlagstöcke, was versuchst du hier zu konstruieren, eine serbische UCK?

Du sagst doch selbst es war die Rosu. Merkst du grad wie dämlich deine Aussage zu den "99%“ sind ? Wie denken denn viele Serben im Netz ? Wollen wir erst gar nicht mit anfangen darüber zu schreiben.

Auf die k-for wurde scharf geschossen, außerdem Schock Bomben geworfen. Ein Amerikanischer Soldat hat das direkt zu den Demonstranten und der LS gesagt. Sowas sollte sich nicht nochmal wiederholen.

Zurück
Oben