Der waffenfund riecht sehr stark nach Montage der kosovarischen Regierung , aber mal schauen
Wie schon gesagt, ich kann Rosu sagen, wenn ihr Serbien oder serbische Regierung sagt. Niemand weiß, wie diese Polizisten aussehen, im Gegensatz zu den Serben, hier wird der Name und das Bild vom Innenminister einfach mal veröffentlicht, mitsamt Urteil.
Du glaubst es gibt Wagners, die es BG-Kennzeichen schaffen an diversen Kontrollpunkten vorbei bis an die Stelle zu kommen und dort jedoch nicht erwischt zu werden, sondern nur das AUto?
Menschen, die andere Menschen für Dinge verhaftet, für die sie noch nicht verhaftet wurden, alles ist im KS möglich
Menschen, die andere Menschen für Dinge verhaftet, für die sie noch nicht verhaftet wurden, alles ist im KS möglich
Wenn die ROSU wahllos einpackt, kommt auch eine deutsche Polizeiweste mit
Jetzt habt ihr nichts voran ihr euch aufhängen könnt bei der aktuellen Regierung des Kosovo und dann kommt so etwas einfach nur noch lächerlich angesichts der kriminellen Regierung in Serbien und ihren Machenschaften mit der Unterwelt
Für die Regierung schämen kann man sich durchaus, insbesondere Freiheiten, Demokratieverständnis, diese sinnlose Neutralitätspolitik und die Art der Kommunikation. Kriegstreiberisch stimme ich jedoch nicht zu.Unglaublich, als Serbe würde ich mich für diese kriminelle kriegstreiberische Regierung Serbiens echt schämen. Danke für den Link.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen