Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Albaniens Premier Rama: Open Balkan hat nur gutes gebracht, es war ein Fehler von Kurti dort nicht beizutreten

www.b92.net

Rama: Otvoreni Balkan doneo samo dobre stvari, Kurti pogrešio što nije učestvovao

 
Habe das Video angeschaut, zum Glück ist die Qualität HD, 😁

Nichtsdestotrotz sollte sich das wirklich um kosov. Polizeieinheiten handeln, glaube ich das dort wo das Auto plötzlich eine Vollbremsung macht(zumindest glaube ich eine zu erkennen), ist die offizielle Grenze. Weil zwar laufen auch die serb. Grenzer zwar aufs Auto zu, machen aber davor Halt und Laufen nicht bis zum Stand wo das Polizei Auto stand. Weil das dann kosov. Staatsgebiet wäre

Zumindest ist das meine Theorie

Das ist laut Kammerstandort einige 100m in Serbien rein. Ja, diese Beweisvideos der letzten Tage haben alle eine eher schlechte Quali.
 
Heute sind KS-Polizisten wohl wieder in Zentralserbien erwischt worden, diesmal wohl mit Kammera-Aufnahme, zu einer Verhaftung ist es nicht gekommen.


(im zweiten Video bei ca. Minute 5)

Schade, dass keine Cobras in der Nähe waren, um diese Leute festzusetzen.

Tolles Video. Erinnert mich an die HD Qualität wie es sie bei UFO Sichtungen und Bigfoot Aufnahmen gibt.
 
Tolles Video. Erinnert mich an die HD Qualität wie es sie bei UFO Sichtungen und Bigfoot Aufnahmen gibt.
Darf man Dissention nicht verübeln, er gibt sich zwar als "aufgeklärter Serbe" aus, ist aber genau so ein Turbonationalist wie Baggsy und bringt mit großer Freude iwas von iwelchen Qualitätsmedien um zu zeigen, dass wir Kosovoalbaner richtige Faschisten sind ;)
 
Wer macht sowas? In welchen Ländern macht man sowas? Hat man sowas mal gemacht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Möchte er Trolls mobilisieren?
 
Der Rechtsstaat wird weiterhin mit Füßen getreten, eine Zusammenfassung :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben