Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die ks. Ministerin Schwarz-Gervalla hat gestern in Dubrovnik die EU ohne die USA als Papiertiger bezeichnet, das führt zu enormer Kritik. Ich persönlich sehe das Problem nicht, gegenüber dem KS ist die EU ja auch anscheinend machtlos.


Gegenüber Serbien etwa nicht ?
 
Gegenüber Serbien etwa nicht ?
Serbien hat anscheinend alle Forderungen der EU und USA bezüglich des Kosovo umgesetzt, es bleibt wohl nur eine Forderung offen, der gleichzeitige Abzug der Protestierenden und der Bürgermeister im Norden. Für mich bedeutet dies, dass man Serbien durchaus "motivieren" kann. Bist du etwa auch der Meinung, dass der KS ungerecht behandelt wird und dass Serbien "schuld" ist an der aktuellen Situation? :lol:
 
Apropos da manch eine Serbe meint das es sich im Norden es sich um friedliche Demonstranten handelt die friedlich für ihre Rechte demonstrieren.

Einem ungarischen Kfor Soldaten wird laut ungarischen Gazetteen ein Bein im Nachhinein abgenommen, was so stark verletzt wurden ist bei den Angriff von den"friedlichen" Demonstranten auf die Kfor Soldaten

 
Interessante Knall Frösche die dazu führen das einem das Beim abgenommen werden muss. Die gibt es anscheinend nur in Serbien zu kaufen
 
Zurück
Oben