Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Stimmt. Kurti hat noch ein Gesicht zu verlieren. Vucic nicht. Er hat nämlich nie eines besessen. Von daher ist die Situation sehr schwierig für Kurti. Vucic dagegen pfeift auf seine Wählerschaft und seine Versprechungen. Heute sagt er etwas zu einem Thema und morgen kann es dazu wieder ganz etwas anderes sein. Kurti ist dagegen ein Mann des Wortes und der Taten und er steht voll und ganz dazu und muss sich nicht verstecken und vor seinem Volk auf die Tränendrüse drücken wie sein ungeliebter Amtskollege aus dem nördlichen Nachbarland :lol:
Es ist deine Aufgabe politische Propaganda zu betreiben, deswegen schreibst du das. Was bekommt man eigentlich als kosovarischer Bot?

Vučić hat seiner Wählerschaft nie die Dinge versprochen, die Kurti versprochen hat. Bei Vučić haben wir ganz andere Probleme.

Vučić Amtskollege ist übrigens Osmani, mach dir nichts draus, Inhalte zahlen für dich eh nicht.

Du sagst also, dass Kurti garantiert die ZSO nicht gründet? 🤣
 
In sha' Allah për xhenet!

Möge dieses barbarische Massaker niemals in Vergessenheit geraten und die Täter elend in der Hölle brennen mit den Unterstützern zusammen.
 
Anscheinend hat man bei diversen Gesprächen heimlich aufgezeichnet und nun werden Infos veröffentlicht ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Edit: Zusammenfassung von Kossev
Sehr unterhaltsam - was wohl die VV-Bots hier im BF dazu sagen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat man bei diversen Gesprächen heimlich aufgezeichnet und nun werden Infos veröffentlicht ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Edit: Zusammenfassung von Kossev
Sehr unterhaltsam - was wohl die VV-Bots hier im BF dazu sagen :lol:


Scheint als hätten Vucic Lakaien das ein oder andere Gespräch aufgezeichnet und nach 1, 5 Jahre später publizieren sie die Aufnahmen. Scheint als wäre der Druck extrem groß wieso sie grad jetzt in die Öffentlichkeit gehen. Hab mir die Tonaufnahmen angehört, bis jetzt nichts weltbewegendes, es geht hauptsächlich um die Verabschiedung von Gesetzes bei dem die LS dabei sein muss. Simic möchte im Gespräch mit der Abgehörten das der Haftbefehl gegen Radojcic aufgehoben wird. Das Ende der Geschichte kennen wir Radojcic steht weiter auf der Fahndungsliste der Polizei im Kosovo.

Mal schauen der Reporter hat noch Größeres in den nächsten Tagen angekündigt. Wenn nichts Größeres kommt flacht die Geschichte ab, wenn doch was kommen sollte, verliert die Abgehörten eventuell politisch ihren Kopf. Was ich persönlich mir nicht vorstellen kann, da die Abgehörte Person politisch ein alter Hase ist und ich daher mit nicht vorstellen kann das sie der LS auf den Leim gefangen ist.
 
Zurück
Oben