G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bagsy, dissertion sehen als Rettung serbischen Lebens oder so und auch Wutschitsch, von daher würde ich keine Gerechtigkeit von serbischen Gerichten erwartenInteressant was ein einzelner bereit war für ein Abkommen abzuschließen um seine eigene Haut zu reden. Trotz mit dem Wissen das es der Todesstoß für alle alb. Opfern geheißen hätte die durch den serbischen Staat zu schaden gekommen sind
Ai ka thënë se kishin vendosur që krimet serbe të gjykoheshin nga Gjykatat në Serbi dhe ato të Kosovës nga Gjykatat në Kosovë.
Hoffen wir das derjenige seinen Lebensabend in den Haag verbringt
längst überfällig, dass was gesagt wird
„Risiken einer weiteren Eskalation“: Außenpolitiker verlangen in Brief an EU und USA mehr Distanz zu Serbien
Serbiens Präsident Vucic lässt die Spannungen mit dem Kosovo zunehmend eskalieren. Der Westen hält sich mit Kritik zurück – ein Ansatz, der laut Außenpolitikern nicht mehr funktioniert.www.tagesspiegel.de
Ja, es braucht Zeit und Geduld bis man etwas bestätigen kann, man muss den Prozess abwarten, man kann nicht direkt aufspringen gemäß Gottes Mühlen arbeiten langsam aber gerecht. Das gilt auch weiterhin ohne Geduld und Contenance kommt man nicht weiter.Vorallem ist interessant das jetzt von führenden Ländern bestätigt wird was kosov. Sicherheitsbereiche schon oft gesagt haben und zwar das es gezielt zu Waffenschmuggel aus Serbien kommt um serb. Hools im Kosovo zu bewaffnen, die dann versuchen das Kosovo zu destabilisieren. Wird Zeit das der Trouble Maker endlich sanktioniert wird.
Jüngste Entdeckungen von Waffenlagern im Norden des Kosovo und Berichte über anhaltenden Waffenschmuggel über die Grenze zwischen Serbien und dem Kosovo verdeutlichten „Risiken einer weiteren Eskalation“ heißt es in dem Brief, der dem Tagesspiegel vorliegt: „Das Kosovo ist ein souveränes Land und eine funktionierende Demokratie
Mit Abstand der kompetenteste und würdevollste Minister, Armend Mehaj, hat seinen Rücktritt bekannt gegeben. Aufgrund familiärer Gründe verabschiedet er sich. Aus meiner Sicht stellt sein Ausscheiden einen enormen Verlust sowohl für die Republik Kosovo als auch für das kosovarische Militär dar. Ich bezweifle stark, dass ein anderer Minister in der Lage sein wird, auch nur annähernd an Mehajs Leistungen heranzukommen.
Mehaj tregon sfidat dhe arsyen e dorëheqjes së tij
Armend Mehaj i cili deri tani mbante pozitën e ministrit të Mbrojtjes përmes një postimi në facebook ka treguar arsyen e largimit të tij nga kjo pozitë si dhe ka përmendur sukseset e Ministrisë që ka drejtuar. Mehaj ka thënë se shërbimi në Qeverinë e Kosovës ka qenë ‘një detyrë më shumë sfida...kallxo.com
Leider müssen in einem dekonstruktiven Land, wo dein größter Feind in deinen eigenen Reihen zu finden ist, Erklärungen an die Presse weitergegeben werden, die mit der Veröffentlichung privater Internas auch die Würde eines wie du sagst würdevollen Menschen hinten an stellen.
Familiäre Grunde reicht vollkommen aus, es hat weder die Presse, noch seinem Vorgesetzen oder auch der Bevölkerung zu interessieren, was diese familiären Gründe dann genau sind. Die Krankheit seiner Frau geht nur Ihr, Ihm und den Angehörigen (wenn überhaupt) was an, alle anderen kann man hierbei komplett außen vor lassen.Bedarf es nicht eines vorzeitigen Rücktritts, nicht eine Erklärung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen