Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die ersten Kommentare auf den Facebook-Seiten zum Rücktritt hatte ich gelesen gehabt, dhe nuk beson sa keq me erdh. Njeri, ktu ministri, jap doreheqje per shkace personale dhe ka disa individ dhe media, qe spekulojne pse e qysh dhe i ndertojne tezat ma te ndryshme.
Eshte nje thanje e mire : "pa me ti ngjit 100 bishta shqiptari nuk e len" dhe per fat te keq kjo shprehje 100% u vertetu.
Es musste von offizieller Seite nachgezogen werden damit die wildesten Thesen zunichte gemacht werden konnten, ansonsten würden wir wohl in nichtmal zwei Wochen hören, dass Kurti wohl Mehaj diskreditiert hätte..

Schlimm finde ich auch, dass die Pseudoopposition nun scheinbar so macht, dass die Fachkompetenz aus der Regierung so auswandert und nurnoch inkompetente Kurtis in der Regierung sitzen.
Solange aber diese gewisse Personen in der Regierung waren, in diesem Falle Mehaj, wurden Sie extremst von der Opposition drangsaliert, ja sogar als "Praktikanten" beschumpfen.
Und heute kommt Kodra-Deliu (welche wohl nichtmal einen vollwertigen [hiermit meine ich keinen gekauften sondern mit Wissen und Fleiß erreichten] Abschluss darlegen kann, hier aber etwas von "truri" uns erzählt. Mir fällt es sogar schwer solchen Pseudooppositionellen der Politik zuzurechnen, weil deren "Stilmittel"/Art der Arbeit aus meiner Sicht unter aller Sau sind/ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Familiäre Grunde reicht vollkommen aus, es hat weder die Presse, noch seinem Vorgesetzen oder auch der Bevölkerung zu interessieren, was diese familiären Gründe dann genau sind. Die Krankheit seiner Frau geht nur Ihr, Ihm und den Angehörigen (wenn überhaupt) was an, alle anderen kann man hierbei komplett außen vor lassen.

Diese Blerta Deliu geht mehrmals.

Ich persönlich glaube nicht das der Rücktritt wegen der Krankheit seiner Frau war, da muss mehr dahinter stecken, denke da wird der Druck der USA in Bezug auf die Ukraine schon sehr gross gewesen sein.

@Doganori

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie meinst du das mit Druck in Bezug auf die Ukraine?
Ja die de Facto Anerkennung der Ukraine ist für uns aus heiterem Himmel gekommen, in Politischen Kreisen aber diskutiert man sicher schon 1 -2 Jahre darüber.

Eduard Joseph hat gestern auch gesagt das die Ukraine in einem Brief an die USA und EU den Kosovo de Facto anerkennt hat und das der Kosovo jetzt am zu ist.

Ich denke es geht um Waffen die Kosovo zur Verfügung stellen sollen und dafür eine nicht Offizielle Anerkennung und Haufen Getreide bekommt.

Ja die de Facto Anerkennung der Ukraine ist für uns aus heiterem Himmel gekommen, in Politischen Kreisen aber diskutiert man sicher schon 1 -2 Jahre darüber.

Eduard Joseph hat gestern auch gesagt das die Ukraine in einem Brief an die USA und EU den Kosovo de Facto anerkennt hat und das der Kosovo jetzt am zu ist.

Ich denke es geht um Waffen die Kosovo zur Verfügung stellen sollen und dafür eine nicht Offizielle Anerkennung und Haufen Getreide bekommt.

Ja vermutlich geht es um die Waffen die die UÇK in den 90ern in großen Mengen von der serbischen Armee erbeutet hat und die jetzt an die Ukraine gehen sollen.

Ja vermutlich geht es um die Waffen die die UÇK in den 90ern in großen Mengen von der serbischen Armee erbeutet hat und die jetzt an die Ukraine gehen sollen.
Die richtig harten Waffen aus USA u.s.w hat Kosova in Bunkern in Albanien weil man keine grossen Waffen in Kosovarischem Territorium haben darf.

Bei einem Angriff Serbiens sind die Waffen in 24 Stunden im Kosovo ohne ein Internationalen Vertrag gebrochen zu haben.

Familiäre Grunde reicht vollkommen aus, es hat weder die Presse, noch seinem Vorgesetzen oder auch der Bevölkerung zu interessieren, was diese familiären Gründe dann genau sind. Die Krankheit seiner Frau geht nur Ihr, Ihm und den Angehörigen (wenn überhaupt) was an, alle anderen kann man hierbei komplett außen vor lassen.

Ich habe bereits die Opposition auch dafür kritisiert, dass man sich mit überzogenen Schmiersprüchen die Regierung versucht zu diskreditieren. Auch dass man irgendwelche vermeintliche Theorien aufstellt um die Regierung zu diskreditieren geht ab und an zu weit, wirkt dann allerdings mehr lächerlich als es einen Nutzen bringt. Die Regierung ist allerdings nicht anders oder war nicht anders, daher muss man damit nun auch leben können.

Zum Thema, idR muss normalerweise ein vorzeitiger Rücktritt erklärt werden. Wenn es dazu gehört, dass seine Frau, Paps, Mam, xy krank ist, dann ist das auch zu erklären, dass xy krank ist. Keiner verlangt die genauen Krankheitsdaten offen zu legen, dafür hat er ein sehr wichtiges Amt inne.

FSK oder staatliche Einrichtungen sollten es überprüfen und bestätigen und dann ist gut. Es ist nicht von öffentlichen Interessen, welche Krankheit seine Frau hat oder in welchen Zustand Sie sich befindet, allerdings ist es von öffentlichen Interesse zu wissen warum Mehaj zurücktritt.

:haha::haha:

Das ist seit eh und je ein Problem in PR und diese Vollidioten wurden auch oft dafür bestraft aber scheinbar lohnt es sich überladen durch die Gegend zu fahren trotz Strafen. M.M.n müsste man diesen Vollpfosten bei einer solchen Tat bestrafen UND die LWK‘s sofort beschlagnahmen. Anders lernen sie es nicht

Zurück
Oben