Albokings24
Atministraktor
Die ersten Kommentare auf den Facebook-Seiten zum Rücktritt hatte ich gelesen gehabt, dhe nuk beson sa keq me erdh. Njeri, ktu ministri, jap doreheqje per shkace personale dhe ka disa individ dhe media, qe spekulojne pse e qysh dhe i ndertojne tezat ma te ndryshme.
Eshte nje thanje e mire : "pa me ti ngjit 100 bishta shqiptari nuk e len" dhe per fat te keq kjo shprehje 100% u vertetu.
Es musste von offizieller Seite nachgezogen werden damit die wildesten Thesen zunichte gemacht werden konnten, ansonsten würden wir wohl in nichtmal zwei Wochen hören, dass Kurti wohl Mehaj diskreditiert hätte..
Schlimm finde ich auch, dass die Pseudoopposition nun scheinbar so macht, dass die Fachkompetenz aus der Regierung so auswandert und nurnoch inkompetente Kurtis in der Regierung sitzen.
Solange aber diese gewisse Personen in der Regierung waren, in diesem Falle Mehaj, wurden Sie extremst von der Opposition drangsaliert, ja sogar als "Praktikanten" beschumpfen.
Und heute kommt Kodra-Deliu (welche wohl nichtmal einen vollwertigen [hiermit meine ich keinen gekauften sondern mit Wissen und Fleiß erreichten] Abschluss darlegen kann, hier aber etwas von "truri" uns erzählt. Mir fällt es sogar schwer solchen Pseudooppositionellen der Politik zuzurechnen, weil deren "Stilmittel"/Art der Arbeit aus meiner Sicht unter aller Sau sind/ist.
Familiäre Grunde reicht vollkommen aus, es hat weder die Presse, noch seinem Vorgesetzen oder auch der Bevölkerung zu interessieren, was diese familiären Gründe dann genau sind. Die Krankheit seiner Frau geht nur Ihr, Ihm und den Angehörigen (wenn überhaupt) was an, alle anderen kann man hierbei komplett außen vor lassen.
Diese Blerta Deliu geht mehrmals.
Ich persönlich glaube nicht das der Rücktritt wegen der Krankheit seiner Frau war, da muss mehr dahinter stecken, denke da wird der Druck der USA in Bezug auf die Ukraine schon sehr gross gewesen sein.