Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rama, Kurti, Abazovic.

Sehr unentspannte Brnabic.

Wenn ich mehr als ein Jahrhundert lang aktiv gegen eine Ethnie vorgegangen bin und diese auch versucht habe kriegerisch zu bezwingen und am Ende stehen dann am Tisch drei albanische Premierminister, ja dann wäre ich auch mehr als unentspannt :lol:

Wenn ich mehr als ein Jahrhundert lang aktiv gegen eine Ethnie vorgegangen bin und diese auch versucht habe kriegerisch zu bezwingen und am Ende stehen dann am Tisch drei albanische Premierminister, ja dann wäre ich auch mehr als unentspannt :lol:

Schade das die Albaner ihren Rückzug in Mazedonien vor kurzem erklärt haben, sonst wäre jetzt dort auch ein Albo Ministerpräsident gewesen. Das wäre dann lustig gewesen 4 Albaner und eine serb Lesbe mitten drin😂

Ich find das allgemein Lustig das solch eine, Regierungsverantwortliche ist einem Land ist was nicht viel übrig hat für Homos.

Trifft sie sich eigentlich auch mit den kirchlichen Würdenträger in Serbien? Ist bestimmt eine lustige Stimmung dann.

.... einem Land ist was nicht viel übrig hat für Homos.

Homos leben in Serbien ganz normal. Keine Ahnung was du jetzt wieder für Hetze betreiben willst.
Sie dürfen nicht heiraten aber sonst leben sie stinknormal vor sich hin wie alle anderen.

Homos leben in Serbien ganz normal. Keine Ahnung was du jetzt wieder für Hetze betreiben willst.
Sie dürfen nicht heiraten aber sonst leben sie stinknormal vor sich hin wie alle anderen.

Das du wieder Lügen erzählst ist nichts Neues bei dir. Wie letztens als du behauptet hast das Russland keine Sanktionen gegenüber Albanien auferlegt hat. Als ich dich wieder bei deine Lügen erwischt habe. Bist du wie sooft wiedermal untergetaucht

Das du wieder Lügen erzählst ist nichts Neues bei dir. Wie letztens als du behauptet hast das Russland keine Sanktionen gegenüber Albanien auferlegt hat. Als ich dich wieder bei deine Lügen erwischt habe. Bist du wie sooft wiedermal untergetaucht

Ja klar. Wo bin ich untergetaucht? Hier bin ich und hab keine Angst mich deinen Beiträgen zu stellen.

Zurück
Oben