Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

So toll war Kurtis Antwort nicht.
Brnabic hat eine konkrete Forderung und Kurti hat nur allgemeine Anti-Serbische Hetze.

Brnabic: "Wir warten auf die Gemeinschaft der serbischen Gemeinden"
Kurti: "Die Serben sind Putin und Milosevic-Unterstützer und niemand mag sie"

Aber klar, so kann man auch antworten. :lol:
Kurti ist wie ein Kind das keine sachlichen Argumente hat und dann einfach allgemeine, beleidigende Phrasen raushaut.
"Kurti, warum hast du dein Zimmer nicht aufgeräumt obwohl es so vereinbart war?"
"Weil du bist dumm und ich hasse dich du blöde Kuh" :lol:

Sehr professionell.

Und wieso hat der Saal geklatscht bei Kurti und als Brnabic ihre Phrasen rausgehauen hat, kam genau was von den Zuschauern im Saal Titti?

Lass mich raten du bist taubstumm

Seit den Unruhen im Norden verfolge ich ab und zu auch die Medien in Serbien für bestimmte Anlässe, wie gestern das einer war.

Das ist lustig was in Serbien in den Hauptmedien gestern getitelt wurde vonwegen Brnabic hätte es Kurti auf den Kongress gestern so richtig gezeigt Posten aber nur Abschnitte von der Konferenz wo Brnabic ihre Phrasen raushaut. Aber das Interessanteste wird garnicht veröffentlicht und zwar die Antwort darauf von Kurti und der Applaus im Saal gestern.

Der Normalo Serbe wird in Serbien, solang er nur serbische Medien konsumiert, für richtig dumm gehalten.

Manchmal hab ich Mitleid mit Bagsi, da er nur die Schund was sich Medien in Serbien konsumiert und sich dann hier blamiert.
Die Antwort war auch knackig. Man muss mit aktuell(st)en Themen auf sich aufmerksam machen und Kurti ist sehr gut darin.

Und wieso hat der Saal geklatscht bei Kurti und als Brnabic ihre Phrasen rausgehauen hat, kam genau was von den Zuschauern im Saal Titti?

Lass mich raten du bist taubstumm

Der Saal ist voll mit Slowenen, Kroaten, Bosnjaken und Albanern.
Natürlich klatschen die bei so abgedroschenen Sätzen wie "Serbien ist Putin-Unterstützer".

Der Saal ist voll mit Slowenen, Kroaten, Bosnjaken und Albanern.
Natürlich klatschen die bei so abgedroschenen Sätzen wie "Serbien ist Putin-Unterstützer".

Willst du nicht aufhören dich zu blamieren?

Willst du nicht aufhören dich zu blamieren?

Schon wieder so eine allgemeingültige und dennoch nichtssagende Antwort.

Zurück
Oben