Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Nein du Pinnoccio im Saal waren auch Monte. die ihr selber als Brüder bezeichnet. Schon komisch das diese auch mitgeklatscht haben.

Ich habe es nicht bestritten, dass auch Montenegriner dort waren.
Und ich weiss auch nicht ob sie geklatscht haben oder nicht.

Menschenskind, worüber reden wir hier eigentlich? Was für ein blödsin.
Das BLED Forum ist ein Forum wo sich Balkanländer treffen. Wahrscheinlich waren Vertreter aller Balkanländer anwesend.
Und geklatscht haben wahrscheinlich alle Vertreter, die Serben hassen. Und das sind nunmal viele auf dem Balkan.
Was ist da so schwer zu verstehen?

Schon wieder so eine allgemeingültige und dennoch nichtssagende Antwort.

Nur weil ich dich wiedermal beim Lügen erwischt habe, bedeutet das nicht das der Text falsch ist.

Bist du nicht auch so ein Putinlecker? Zufällig Bagsi auch, also auch hier seit ihr mehrheitlich Putinlecker. Also stimmt der Text, was hast du an ihn auszusetzen?

Kurti hätte allesmögliche sagen können und die anti-serbischen Forenbesucher hätten geklatscht.
So wie hier im Forum.
Ich muss nur einen Beitrag mit "Serben sind ein Drecksvolk" schreiben und schon fliegen mir die Likes der Albaner, Kroaten, Bosnjaken und Türken zu.

Ich habe es nicht bestritten, dass auch Montenegriner dort waren.
Und ich weiss auch nicht ob sie geklatscht haben oder nicht.

Menschenskind, worüber reden wir hier eigentlich? Was für ein blödsin.
Das BLED Forum ist ein Forum wo sich Balkanländer treffen. Wahrscheinlich waren Vertreter aller Balkanländer anwesend.
Und geklatscht haben wahrscheinlich alle Vertreter, die Serben hassen. Und das sind nunmal viele auf dem Balkan.
Was ist da so schwer zu verstehen?

Wenn auch eure Monte. Brüder geklatscht haben was willst du noch von mir hören?

Siehst du es jetzt ein das Albin die Lesbe gestern so richtig durch den Cacao gezogen hat und das sogar euren Brüdern gefallen hat?

Nur weil ich dich wiedermal beim Lügen erwischt habe, bedeutet das nicht das der Text falsch ist.

Bist du nicht auch so ein Putinlecker? Zufällig Bagsi auch, also auch hier seit ihr mehrheitlich Putinlecker. Also stimmt der Text, was hast du an ihn auszusetzen?

Wir sind keine Putinlecker.
Und nur weil es in Serbien Menschen gibt, die mit Putin sympathisieren kannst du daraus nichts allgemeines schließen.
Es gibt Putin-Sympathisanten überall auf der Welt.
Außerdem hat Serbien den Angriff auf die Ukraine offiziell verurteilt.

Kurti hätte allesmögliche sagen können und die anti-serbischen Forenbesucher hätten geklatscht.
So wie hier im Forum.
Ich muss nur einen Beitrag mit "Serben sind ein Drecksvolk" schreiben und schon fliegen mir die Likes der Albaner, Kroaten, Bosnjaken und Türken zu.

Falls du nochmals sowas behauptest das Serben ein Drecksvolk sind werde ich dich melden. Wir beleidigen hier keinen Ethnien perse. Kapische Titti?

Wenn auch eure Monte. Brüder geklatscht haben was willst du noch von mir hören?

Siehst du es jetzt ein das Albin die Lesbe gestern so richtig durch den Cacao gezogen hat und das sogar euren Brüdern gefallen hat?

Ok, du willst trollen und provozieren. Alles klar, passt schon.

Wir sind keine Putinlecker.
Und nur weil es in Serbien Menschen gibt, die mit Putin sympathisieren kannst du daraus nichts allgemeines schließen.
Es gibt Putin-Sympathisanten überall auf der Welt.
Außerdem hat Serbien den Angriff auf die Ukraine offiziell verurteilt.

Stimmt auch Putinlecker wollen nicht so genannt werden, ihr wollt eher als Putinversteher bezeichnet werden. Ist leider aber das Gleiche

Jetzt überlegt mal, Kurti hat für seine Antwort nur 10 Sekunden bekommen. Hätte er 20 Sekunden gekriegt, wäre der Bernabitch vor Wut noch ein Bart gewachsen :haha:

Zurück
Oben