G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
Warum sind es Viele? Aus welchen Gründen?Wahrscheinlich waren Vertreter aller Balkanländer anwesend.
Und geklatscht haben wahrscheinlich alle Vertreter, die Serben hassen. Und das sind nunmal viele auf dem Balkan.
Was ist da so schwer zu verstehen?
Absolut nicht, vor Allem dann nicht wenn man unbegründeten Hass auf Serben unterstellt. Man verspielt nicht einfach so sein Image und applaudiert schwachen Aussagen. Du haltest dich nur mit dummen Anschuldigungen über Wasser, mehr auch nicht.Kurti hätte allesmögliche sagen können und die anti-serbischen Forenbesucher hätten geklatscht.
So wie hier im Forum.
Ich muss nur einen Beitrag mit "Serben sind ein Drecksvolk" schreiben und schon fliegen mir die Likes der Albaner, Kroaten, Bosnjaken und Türken zu.
Dir ist bewusst, dass Serbien wegen vier Kommunen den Balkan über Dekaden geopolitisch macht?
Der Welt ist bewusst, dass die Serben in Kosova Privilegien besitzen, auch wird Kosovas Unabhängigkeit schrittweise überwacht.
Mittlerweile ist das lästig, weil es weitaus größere Probleme gibt, daher vermute ich, dass es sehr bald gut auf dem Deckel gibt.
Serbiens primäre Ziele sind die Destabilisierung der Nachbarstaaten BIH, KS, MNE und die Einflusserweiterung darauf, es ist sehr einfach.