shqip
Keyboard Turner
Ja klar. Wo bin ich untergetaucht? Hier bin ich und hab keine Angst mich deinen Beiträgen zu stellen.
Dann schieß los wieso hast du gelogen. Was hast du zur deiner Verteidigung zu sagen? Allgemeiner Hass gegen alles alb.?
Ja klar. Wo bin ich untergetaucht? Hier bin ich und hab keine Angst mich deinen Beiträgen zu stellen.
Homos leben in Serbien ganz normal. Keine Ahnung was du jetzt wieder für Hetze betreiben willst.
Sie dürfen nicht heiraten aber sonst leben sie stinknormal vor sich hin wie alle anderen.
Oh shit Fan Noli du hier wieder ich bins Pitbull fals dich erinnern tustInteressanterweis hat sie niemand dafür in den Medien kritisiert. Interessant weil sich normal die Medien auf sowas stürzen würden. Ihre Mutter soll aber wohl ausgetickt sein und Rita ne Standpauke gehalten haben .
Ihre Mutter soll sich selbst ein bisschen in die Verantwortung nehmen.Interessanterweis hat sie niemand dafür in den Medien kritisiert. Interessant weil sich normal die Medien auf sowas stürzen würden. Ihre Mutter soll aber wohl ausgetickt sein und Rita ne Standpauke gehalten haben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen