G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Eigentlich reicht ja bei ihm schon, wenn da ein Serbe gefurzt hatGleich kommt Maradona, da hat vor 500 Jahren ein Serbe gegessen, es muss Serbien sein
Eigentlich reicht ja bei ihm schon, wenn da ein Serbe gefurzt hatGleich kommt Maradona, da hat vor 500 Jahren ein Serbe gegessen, es muss Serbien sein
Dieses Hotel in Mitrovica wartet auf ihn.Bei einem "besorgten" Serben zu Hause im Norden hat die Polizei heute folgende "Kleinigkeiten" finden können.
Zbulohet sasi e madhe e armatimit në një shtëpi në Zveçan, Sveçla: Përdorej për grupet kriminale serbe
Zbulohet sasi e madhe e armatimit në një shtëpi në Zveçan, Sveçla: Përdorej për grupet kriminale serbewww.gazetaexpress.com
Dieses Hotel in Mitrovica wartet auf ihn.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Siehe Artikel drüber, ich denke, diesen "Fang" hat Svecla heute liefern müssen, nachdem gestern klar wurde, welche Clans den Balkan mit Waffen überfluten.Bei einem "besorgten" Serben zu Hause im Norden hat die Polizei heute folgende "Kleinigkeiten" finden können.
Zbulohet sasi e madhe e armatimit në një shtëpi në Zveçan, Sveçla: Përdorej për grupet kriminale serbe
Zbulohet sasi e madhe e armatimit në një shtëpi në Zveçan, Sveçla: Përdorej për grupet kriminale serbewww.gazetaexpress.com
Hat dissention seine Zweifel an der Korrektheit dieses Artikels ngemeldet?Bei einem "besorgten" Serben zu Hause im Norden hat die Polizei heute folgende "Kleinigkeiten" finden können.
Siehe Artikel drüber, ich denke, diesen "Fang" hat Svecla heute liefern müssen, nachdem gestern klar wurde, welche Clans den Balkan mit Waffen überfluten.
Siehe Artikel drüber, ich denke, diesen "Fang" hat Svecla heute liefern müssen, nachdem gestern klar wurde, welche Clans den Balkan mit Waffen überfluten.
Nach dem Audi der den Weltrekord an Beladung gebrochen hat, würde ich sogar das nicht bezweifeln.Meinst du das war ein Inside Job und Svecla hat die Waffen vorab dorthin platziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen