Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Diese "Bewertung" hat vorgestern Kurti zufällig auch gemacht. Erstaunlich wie seine Aussagen sich schnell zu eurer Meinung wandeln.
Ich habe dies nicht mal mitbekommen, was Kurti gesagt hat.

Die Sache ist, dass Griechenland in Prishtina längst ein Büro eröffnet hat. Es werden also griechische Beamte nach Kosova entsandt und es gibt eine Zusammenarbeit auf Staatsebene.

Erstaunlich, wie schnell sich Vorurteile bilden können.

Ich habe dies nicht mal mitbekommen, was Kurti gesagt hat.

Die Sache ist, dass Griechenland in Prishtina längst ein Büro eröffnet hat. Es werden also griechische Beamte nach Kosova entsandt und es gibt eine Zusammenarbeit auf Staatsebene.

Erstaunlich, wie schnell sich Vorurteile bilden können.
Das Büro ist jedoch von UMNIK betrieben. Das Dementi zu genau dieser Aussage kam gestern nochmal vom griechischen Staat, die Haltung zur Anerkennung hat sich nicht geändert.

Von griechischen Unmik-Beamten die aus Griechenland entsandt wurden. Ich habe ja nicht behauptet, Griechenland hat Kosova anerkannt. Du reimst dir jetzt bisschen was zusammen.
Ich sage nur, dass du exakt das Selbe sagst, was Kurti vor wenigen Tagen gesagt hat. Ob du das zufällig getan hast, oder aufgeschnappt hast, hast du ja selbst erklärt. Kurtis Aussage wurde jedoch dementiert, somit dann auch deine Aussage.

Wo habe ich behauptet, dass Griechenland Kosova anerkannt hat?

Dementiert wurde eine Anerkennung. Ich habe nicht von einer Anerkennung gesprochen. Nochmals: du vermischt hier Sachen. Ob bewusst oder unbewusst, du tust es.
Status der Anerkennung, du sagtest doch, dass man mit Griechenland am nächsten dran ist. Das sagte auch Kurtis und deswegen hat Griechenland dementiert. Wie auch immer, wir sind uns anscheinend einig.

Das Büro ist jedoch von UMNIK betrieben. Das Dementi zu genau dieser Aussage kam gestern nochmal vom griechischen Staat, die Haltung zur Anerkennung hat sich nicht geändert.

Das von UNMIK ‚betriebene‘ Büro der Griechen in Prishtina sieht dann so aus :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vielleicht solltest du einfach mal weniger Vucic-Medien konsumieren, dann bist du auch mal auf dem aktuellen Stand abseits der nationalistischen Propaganda die da in Belgrad betrieben wird :lol:

Anhänge

Das von UNMIK ‚betriebene‘ Büro der Griechen in Prishtina sieht dann so aus :haha:

Vielleicht solltest du einfach mal weniger Vucic-Medien konsumieren, dann bist du auch mal auf dem aktuellen Stand abseits der nationalistischen Propaganda die da in Belgrad betrieben wird :lol:
Voll das krasse Vučić-Medium ... 🤣
https://www.euractiv.de/section/eur...ill-kosovos-unabhaengigkeit-nicht-anerkennen/

Zurück
Oben