Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Er hat seinen eigenen Tod dementiert... du bist eine Enttäuschung...

Du hast doch behauptet, ich sei der Sprecher der VV und hast Erwartungen gehegt, ich habe das niemals behauptet :lol:

Weitere verletzte serbische Terroristen werden in Handschellen von der Polizei in Krankenwagen Richtung Süden abtransportiert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Angeblich haben sich paar Terroristen wie Ratten in Löcher versteckt in der hoffnung das die Kosovarische Polizei sie nicht findet aber die Hunde Staffel hat Profesionelle arbeit geleistet.

Jetzt wird es erst spannend wenn die Terroristen ausgefragt werden und sie singen wie Kanarienvögel und Vucic nur noch ein Rücktritt bleibt.

Die Spezialeinheiten haben das Kloster gestürmt. Ich hoffe, dass kein Polizist zu schaden kommt und jeder Terrorist eliminiert oder verhaftet wird. Auch hoffe ich, dass keine Zivilisten zu schaden kommen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass die Zivilisten dort als
Menschliche Schutzschilde von den Terroristen genutzt werden.

Ist jetzt alles vorbei?

Richtig widerlich wie du für Terroristen betest. Sie werden elendig in der Hölle schmoren.

Haha haltet einfach eure Schnautze und kommt mir nicht mit der moralischen Tour.

Als die Albaner in den 90ern serbische Polizisten getötet haben, war es euch egal.
Einem von euren Terroristen hab ihr sogar euren Flughafen gewidmet.
Ich glaub Prishtina ist der einzige Flughafen der Welt, der nach einem Polizistenmörder benannt ist.

Ihr seid auf der Seite der Albaner, ich bin auf der Seite der Serben.
Ihr seid für eure Terroristen und gegen unsere.
Ich ich bin für unsere Terroristen und gegen eure.
Ganz einfach.

Haha haltet einfach eure Schnautze und kommt mir nicht mit der moralischen Tour.

Als die Albaner in den 90ern serbische Polizisten getötet haben, war es euch egal.
Einem von euren Terroristen hab ihr sogar euren Flughafen gewidmet.
Ich glaub Prishtina ist der einzige Flughafen der Welt, der nach einem Polizistenmörder benannt ist.

Ihr seid auf der Seite der Albaner, ich bin auf der Seite der Serben.
Ihr seid für eure Terroristen und gegen unsere.
Ich ich bin für unsere Terroristen und gegen eure.
Ganz einfach.
Nicht nur Polizisten, albanische UCK Terroristen haben auch Zivilisten umgebracht, Kinder entführt, Frauen vergewaltigtes, organhandel betrieben und wurden zum guten Teil mit Drogengeld finanziert. Allein 12000 Anschläge 1998. 2500 Serben tot oder bis heute verschwunden

Aber das sind für User Albaner und andere keine terroristen

Ist jetzt alles vorbei?
Die Verhafteten Terroristen werden einer nach dem anderen in Polizei Jeeps raus gefahren, die Verwundeten werden mit Krankenwagen aus der Zone raus gefahren.

Ich denke sie werden jetzt in ganz Kosova verteilt eingebuchtet und einvernommen.

Wer sind sie ? Wer hat sie geschickt ? Wer hat sie bezahlt ? Handys werden durchsucht zum schauen wo sie in den letzten Tagen gewesen sind u.s.w

Zurück
Oben