Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wie gut der Serbe albanisch spricht.

Er sagt die bewaffnete Gruppe ist aus Serbien gekommen und könnte sein das sie direkte Befehle aus Belgrad bekommen haben.

Er sagt auch das Serbien mit dieser Aktion die Glaubwürdigkeit verloren hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Spezialeinheiten haben das Kloster gestürmt. Ich hoffe, dass kein Polizist zu schaden kommt und jeder Terrorist eliminiert oder verhaftet wird. Auch hoffe ich, dass keine Zivilisten zu schaden kommen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass die Zivilisten dort als
Menschliche Schutzschilde von den Terroristen genutzt werden.

Kann Vucic seine Ansprache kaum erwarten, mein 20.15 Uhr Film.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich kenne einen serbischen Polizisten der 98 getötet wurde. Aus dem Hinterhalt.
War ein junger Mann. Wollte gerade eine Familie gründen. Starb kinderlos. Seine Frau hat neu geheiratet.
Und was jetzt?
Die Albaner benennen heute ihre Straßen nach seinen Mördern.

Und jetzt wollen die mir irgendwas über "Richtig" und "Falsch" erzählen.
Das gibt es nicht.
Die sind für ihre Männer.
Ich bin für meine Männer.
Die kosovarische Polizei war jetzt stärker. Die Männer wurden erschossen. Fertig.

Der serbische Polizist hat für ein Regime gearbeitet das in den Jugoslawien Kriegen Hunderttausende auf dem Gewissen hat und die größten Verbrechen in Europa nach dem 2 Weltkrieg zu verantworten hat.

Der serbische Polizist hat für ein Regime gearbeitet das in den Jugoslawien Kriegen Hunderttausende auf dem Gewissen hat und die größten Verbrechen in Europa nach dem 2 Weltkrieg zu verantworten hat.

Ach und das rechtfertigt natürlich alls.
Geh zur Mutter und sag ihr, dass ihr Sohn es verdient hat getötet zu werden, wegen Milosevic usw.

Komm bitte. Das bringt alles nichts. Ich will deine Rechtfertigungsversuche auch garnicht hören, das widert mich an.
Ich werd jetzt bestimmt nicht jemanden verurteilen, weil er den Beruf des Polizisten gewählt hat, unter welchem Regime auch immer.

Ich werde euch nicht überzeugen können und ihr mich nicht.
Das liegt nicht in unserer Natur.
Ihr habt euer Volk. Wir haben unseres.

Hier noch eine Meldung über den sehr großen Waffenfund.
Diese Waffen waren für hunderte Angreifer gedacht. Zum Glück noch rechtzeitig gefunden.

viel erfolg den kosovarischen einheiten gegen die terroristen..

sind wohl in der näheren umgebung zivilisten ,sonst würde man die neuen bayraktar tb2 einsetzen gegen die terroristen..

Laut Fascho Vucic haben die Terroristen im Kloster nur nach Hilfe gesucht nachdem diese verwundet wurden sind.

verarzten die Popen jetzt sogar Terroristen?

Zurück
Oben