Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Bin anscheinend nicht der einigste der gespannt drauf ist was uns Vucic für Lügen heut abend auftischt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht nur Polizisten, albanische UCK Terroristen haben auch Zivilisten umgebracht, Kinder entführt, Frauen vergewaltigtes, organhandel betrieben und wurden zum guten Teil mit Drogengeld finanziert. Allein 12000 Anschläge 1998. 2500 Serben tot oder bis heute verschwunden

Aber das sind für User Albaner und andere keine terroristen

Und Menschen gefressen, hast du Chetnik-Pack vergessen noch zu erwähnen

Nicht nur Polizisten, albanische UCK Terroristen haben auch Zivilisten umgebracht, Kinder entführt, Frauen vergewaltigtes, organhandel betrieben und wurden zum guten Teil mit Drogengeld finanziert. Allein 12000 Anschläge 1998. 2500 Serben tot oder bis heute verschwunden

Aber das sind für User Albaner und andere keine terroristen

Ja, das interessiert die garnicht.
Jede Diskussion ist verschwendete Zeit. Wir können hier noch die nächsten 50 Jahre diskutieren und es wird sich nichts ändern.

"Wir sind Freiheitskämpfer, ihr seid die Terroristen"
"Nein, wir sind die Freiheitskämpfer, ihr seid die Terroristen"
"Ja aber ihr habt angefangen"
"Nein, ihr habt angefangen"

Objektivität ist nicht Teil der menschlichen Natur.
Jeder unterstützt immer nur sein eigenes Volk, egal was passiert.

Ich bin richtig stolz auf unsere Spezialeinheiten. Bei der Aktion wurde nur einer von ihnen leicht verletzt und mehrere Terroristen wurden eliminiert oder verhaftet. Die Stürmung des Klosters erfolgte schnell und professionell, kein einziger Zivilist kam dabei zu schaden und das Kloster war schnell unter Kontrolle gebracht. Außerdem wurde ein großes Waffenarsenal gefunden.

Ich kenne einen serbischen Polizisten der 98 getötet wurde. Aus dem Hinterhalt.
War ein junger Mann. Wollte gerade eine Familie gründen. Starb kinderlos. Seine Frau hat neu geheiratet.
Und was jetzt?
Die Albaner benennen heute ihre Straßen nach seinen Mördern.

Und jetzt wollen die mir irgendwas über "Richtig" und "Falsch" erzählen.
Das gibt es nicht.
Die sind für ihre Männer.
Ich bin für meine Männer.
Die kosovarische Polizei war jetzt stärker. Die Männer wurden erschossen. Fertig.

Ist interessant weshalb sich die Terroristen genau im Kloster verschanzt hatten. Wollten wahrscheinlich bestimmte Bilder für Vucic fabrizieren, die er dann seinen Freunden zeigen könnte.

Es wurde schon lange berichtet, dass dort Waffen versteckt werden. Jetzt wurde ein großes Waffenarsenal gefunden. Auch wurde berichtet, dass die Wagner Gruppe ihr Unwesen treibt. Unter den eliminierten Terroristen waren auch Russen bei. Bin mal gespannt wie Borell oder Lajcak dies mal reagieren.

Zurück
Oben