Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Alles was ihr macht, macht ihr unter Beobachtung des Westens.
Deswegen wisst ihr, wie ihr euch nach Außen verkaufen müsst.
Das entspricht aber nicht eurem wahren Wesen.
Bitte kläre uns auf über unser normales Wesen. Wir wurden über das normale Wesen von Serben schon viele Male brutal aufgeklärt

Seit 2004 wissen die Albaner, wie man sich nach Außen geben muss.
Das haben die Albaner den Serben vorraus.
Ich denke sogar, die PR-Abteilung der US-Regierung hat da viel mitgeholfen.
Den Angreifer im Krankenhaus zeigen, wie man sich um ihn kümmert, ist ein Teil dieser Image-Pflege.

Wenn es nach den Albanern ginge, wäre keiner von denen am Leben, noch würde das Kloster stehen.
Aber im Zuge der Imagepflege wissen die Albaner ganz genau, was sie den Medien zeigen müssen.

Die Albaner leben unter dem Motto "Tanze so, als würde dir die ganze Welt zuschauen".

Weil keiner bin das einfach alles, in erster Linie rege ich mich nur über Provokate Ausdrucksweise im generellen auf, die kann ich einfach nicht ab ganz egal ob diese von diese kommt selbst wenn es von einen Serben selbst kommt, da steckt wirklich nicht mehr dahinter
Also ich würde es als Kompliment auffassen. Die Einwohner aus unserem ehemaligen Provinz Serbien haben viel von den Türken adaptiert. Was ist daran so schlimm?

Wer Bürek mit Mett Füllung mag, dann kann doch an der Behauptung nur was dran sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Serbische Kirchen sind Waffendepots. Unsere Analphabeten wollen dieser Milosevic-Kirche exterritorialen Status verleihen. Allein dafür würde ich ihnen nochmal +10 Jahre in Haag geben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vucic‘s Medien hetzen, während er offiziell, wenn nur ein bisschen, so tut, als würde er die Ermordung des kosovarischen Polizisten bedauern.

Vucic will diesen Konflikt, dass sieht ein Blinder mit dem Krückstock. Ich glaube kaum, dass der serbische Sicherheitsapparat, der auch im Norden Kosovos aktiv ist, nichts gewusst hat von solchen bewaffneten Gruppen. Sie haben diese Gruppierung mindestens toleriert, vieles spricht dafür dass Serbien hier auch bei der Ausrüstung und dem Waffenschmuggel mitgeholfen hat.

Da waren sicherlich auch Geheimdienste involviert in dieser Aktion. Denke kaum dass Wagner Soldaten zufällig dort anwesend waren, weil sie grad Urlaub hatten. Die Polizei von Kosovo hat sehr professionell gewirkt und hat ihr Ziel erreicht. Möge der getötete Polizist in Frieden ruhen. Ich hoffe die Familie wird es verkraften können. Mein Cousin arbeitet ebenfalls als Polizist in Kosovo und ist auch oft im Norden von Kosovo. Mit etwas Pech hätte es auch ihn treffen können. Mögen die terroristen in der Hölle schmoren 👍 und hoffentlich singen die festgenommenen Leute.

Vucic‘s Medien hetzen, während er offiziell, wenn nur ein bisschen, so tut, als würde er die Ermordung des kosovarischen Polizisten bedauern.

Vucic will diesen Konflikt, dass sieht ein Blinder mit dem Krückstock. Ich glaube kaum, dass der serbische Sicherheitsapparat, der auch im Norden Kosovos aktiv ist, nichts gewusst hat von solchen bewaffneten Gruppen. Sie haben diese Gruppierung mindestens toleriert, vieles spricht dafür dass Serbien hier auch bei der Ausrüstung und dem Waffenschmuggel mitgeholfen hat.

Hätte diese Zeitung die Wahrheit geschrieben hätte es heissen müssen: Kurtis Sicherheitskräfte töten Vucics Terroristen und verschanzen sich in einem Kloster".

Serbische Kirchen sind Waffendepots. Unsere Analphabeten wollen dieser Milosevic-Kirche exterritorialen Status verleihen. Allein dafür würde ich ihnen nochmal +10 Jahre in Haag geben.

War nicht letztes Jahr Brnabic und andere Serbische Politiker auf besuch in diesem Kloster ?

Wurde womöglich dazumal schon Waffen transportiert und in dem Kloster gelagert ?

Innerhalb Kosovos ist es fast unmöglich solches Waffenarsenal zu verschieben, geschweige in den Norden zu verfrachten. Die Menge an Waffen können nur aus Serbien stammen. Damit diese ins Kosovo im Anschluss geschmuggelt werden braucht man auch die entsprechende Infrastruktur. Alles schwer vorstellbar ohne staatliche Hilfe aus Serbien.

Da waren sicherlich auch Geheimdienste involviert in dieser Aktion. Denke kaum dass Wagner Soldaten zufällig dort anwesend waren, weil sie grad Urlaub hatten. Die Polizei von Kosovo hat sehr professionell gewirkt und hat ihr Ziel erreicht. Möge der getötete Polizist in Frieden ruhen. Ich hoffe die Familie wird es verkraften können. Mein Cousin arbeitet ebenfalls als Polizist in Kosovo und ist auch oft im Norden von Kosovo. Mit etwas Pech hätte es auch ihn treffen können. Mögen die terroristen in der Hölle schmoren 👍 und hoffentlich singen die festgenommenen Leute.

Kurti hat doch schon vor Monaten gewarnt, dass mit Vucics und Vulins Segen in Serbien die Wagner Gruppe ihr Lager aufgeschlagen haben und in Serbien Söldner rekrutieren. Borrel, Lajcak und Escobar haben das schön unter den Tisch gekehrt. Jetzt haben sie die Rechnung.

Zurück
Oben