Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Der tödliche Angriff auf Polizisten im Kosovo ist ein terroristischer Akt genau so wie die tödlichen Angriffe der UCK auf Polizisten im Kosovo vor 25 Jahren bzw. in Nordmazedonien vor 22 Jahren.

Bleibt zu hoffen, dass die serbische Regierung nicht in die Anschläge verwickelt ist.

Ich habe ein paar Videos gesehen die von der Polizei aufgenommen wurden. Diese wurden aus den umliegenden Bergen aufgenommen und das Klosterinnere sieht man wie auf der Handfläche, und damit auch alle Personen die sich darin bewegen. Die Polizei hat jeden einzelnen Terroristen im Visier gehabt und hätte wirklich alle erledigen können die sich außerhalb der Gebäude bewegen bzw auf dem Hof frei bewegen. Damit es dazu nicht kommt haben die KFOR und die QUINT-Botschafter bei der Regierung des Kosovo Druck gemacht bzw diese aufgefordert kein größeres Blutvergießen zu verursachen. Ansonsten hätten wir mit Sicherheit mindestens 20 tote Terroristen. Die Kosovarische Seite hat sich noch einmal gutmütig gezeigt und diese Bastarde mit dem Leben davon kommen lassen

Ich habe ein paar Videos gesehen die von der Polizei aufgenommen wurden. Diese wurden aus den umliegenden Bergen aufgenommen und das Klosterinnere sieht man wie auf der Handfläche, und damit auch alle Personen die sich darin bewegen. Die Polizei hat jeden einzelnen Terroristen im Visier gehabt und hätte wirklich alle erledigen können die sich außerhalb der Gebäude bewegen bzw auf dem Hof frei bewegen. Damit es dazu nicht kommt haben die KFOR und die QUINT-Botschafter bei der Regierung des Kosovo Druck gemacht bzw diese aufgefordert kein größeres Blutvergießen zu verursachen. Ansonsten hätten wir mit Sicherheit mindestens 20 tote Terroristen. Die Kosovarische Seite hat sich noch einmal gutmütig gezeigt und diese Bastarde mit dem Leben davon kommen lassen

Hab ich mich auch gefragt wieso sie den Belagerungsring geöffnet und die Terroristen fliehen lassen haben. Obwohl diese eingekesselt waren

Glaube auch zu wissen was gestern Borrell mit Vucic gesprochen hat. Anscheinend gab es doch den Kontakt zwischen serb. Offizielle und den Terroristen

Hab ich mich auch gefragt wieso sie den Belagerungsring geöffnet und die Terroristen fliehen lassen haben. Obwohl diese eingekesselt waren

Hier das Video, das von den Sicherheitsbehörden des Kosovo aufgezeichnet wurde. Darin sind mehr als 30 Terroristen zu sehen. Alle hätte man mit gezielten Kopfschüssen erledigen können, wenn man gewollt hätte. Man hat ihnen vermutlich auf Druck der internationalen Gemeinschaft einen Korridor eröffnet, damit sie mit dem Leben davon kommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier das Video, das von den Sicherheitsbehörden des Kosovo aufgezeichnet wurde. Darin sind mehr als 30 Terroristen zu sehen. Alle hätte man mit gezielten Kopfschüssen erledigen können, wenn man gewollt hätte. Man hat ihnen vermutlich auf Druck der internationalen Gemeinschaft einen Korridor eröffnet, damit sie mit dem Leben davon kommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung was der Westen Kurti versprochen dafür. Was sein kann das Serbien namentlich die Terroristen benannt hat und kosov. Sicherheitsdienst einen nach den anderen einsammeln. Passt auch dazu, daß sie soeben 2 weitere geschnappt haben sowie zu den Aussagen der Botschafter das alle Terroristen vors Gerichz kommen sollen.

Wahrscheinlich wollten sie ein Blutbad verhindern gestern, dafür die Liste der Beteiligten Terroristen

Damit es dazu nicht kommt haben die KFOR und die QUINT-Botschafter bei der Regierung des Kosovo Druck gemacht bzw diese aufgefordert kein größeres Blutvergießen zu verursachen. Ansonsten hätten wir mit Sicherheit mindestens 20 tote Terroristen. Die Kosovarische Seite hat sich noch einmal gutmütig gezeigt und diese Bastarde mit dem Leben davon kommen lassen

Logik ist einfach nicht deine Stärke.
Aussage1: KFOR und QUINT haben Druck gemacht, kein Blutvergießen zu verursachen.
Aussage2: Kosovarische Polizei hat die Männer davon kommen lassen.
Axiom1: Jemanden davon kommen lassen zeugt von Gutmütigkeit.
Deine Schlussfolgerung: Kosovarische Polizei ist gutmütig.
FALSCH!
KFOR und QUINT sind gutmütig.

Dein Gehirn packt gewisse Dinge einfach nicht, ist in Ordnung.
Dafür bin ich ja da.

Du kannst mir nicht sagen, dass so "erfahrene" Militärleuts in so ein offenes Feld gehen.
Sie mussten denken, dass sie keiner gesehen hat, als sie die Waffen in das Kloster geschmuggelt haben.
Sie haben halt den Kürzeren gezogen als das erkannt wurde..

Weil die waren ja wie Hühner offen auf dem Feld. Hätte man auch easy beenden können, wenn man sich das so anschaut.

Logik ist einfach nicht deine Stärke.
Aussage1: KFOR und QUINT haben Druck gemacht, kein Blutvergießen zu verursachen.
Aussage2: Kosovarische Polizei hat die Männer davon kommen lassen.
Axiom1: Jemanden davon kommen lassen zeugt von Gutmütigkeit.
Deine Schlussfolgerung: Kosovarische Polizei ist gutmütig.
FALSCH!
KFOR und QUINT sind gutmütig.

Dein Gehirn packt gewisse Dinge einfach nicht, ist in Ordnung.
Dafür bin ich ja da.

Dummkopf, Kurti hätte sich auch schlicht und einfach weigern können sie gehen zu lassen. So wie er sich bei vielen anderen Sachen auch weigert dem Druck der internationalen Gemeinschaft nachzugeben, wie bspw die Spezialeinheiten aus dem norden Kosovos abzuziehen oder für die nördlichen Gemeinden Neuwahlen auszurufen, oder eine sogenannten Gemeindeverband für die Serben zu gründen, usw, usw. Er hat sich in der Sacher aber leicht überreden lassen, weil er selbst kein Blutvergießen wollte, ansonsten hätte Vucic seine Schergen in Leichensäcken abholen können.Dir fehlt es nicht nur an Logik sondern auch an minimalen Kenntnissen über die Geschehnisse.

Zurück
Oben