Klar ist jedenfalls, dass die Grenze zu Serbien in Zukunft sehr streng bewacht werden muss. Sowas darf nicht nochmal passieren.
Heisst das Servien könnte seine Armee auch nach Timisoara in Rumänien, Widin in Bulgarien, Vukovar in Kroatien oder Sarajevo in Bosnien schicken und die EU würde nichts unternehnem ?Exakt das was diese Dame sagt, habe ich etliche Male auch bereits wiederholt.
Serbien testet immer weiter deren Grenzen aus, achtet penibel auf die Reaktion des Westens. Was macht die USA, EU und die die drauf reagieren müssten? Garnichts, es wird bisher jegliche Provokation und jegliche Aggression, ja sogar ein Terroranschlag geduldet bzw. ohne eine Sanktionserteilung honoriert.
Der Westen in der jetztigen Form würde nicht eingreifen, wenn morgen Serbien die Armee in Richtung Ura e Ibrit starten würde. Sollten die Serben weiter in den Süden eindringen vielleicht schon, aber bis zur Ura e Ibrit sicherlich nicht mehr. Uns würde man drängen zu akzeptieren, dass Serbien den Norden der Republik Kosova annektieren dürfe und wir können froh sein, dass der Westen sie nicht weiter südlich durchlaufen lässt. Wir haben derzeit mit unseren Partner scheiß Karten welche pro-serbische Positionen vertreten. Uns selbst vor einer Annektion zu verteiden, ist nahezu im Norden unvermeidbar und taktisch katastrophal.
D.h. aber eine Dauerpräsenz kosovarischer Polizei in erhöhter Zahl inkl. Spezialeinheiten.
Ein Terroranschlag sicher nicht, hier wurden Polizisten bei einer Kontrolle beschossenAbwarten. Es werden alle möglichen ermittlungstechnischen Maßnahmen ausgeführt. Das war ein Terroranschlag falls du das vergessen hast.
Da muss was schief gegangen sein. Man sollte sein leben nicht so hergeben ohne mehrere Feinde in die Hölle zu schicken. Andererseits bin ich auch positiv überrascht, dass da was im Gange ist. Hab gedacht, dass man sich langsam aber sicher dem Schicksal unter albanischer Herrschschaft zu leben, gefügt hätte. Ebenfalls die Berichterstattung in den Medien lässt die Hoffnung in meinem Herzen aufkeimen.
Aber natürlich, sie haben direkt die Papiere mitgebrachtNach und nach gelangen Beweise ans Licht für die offizielle Verbindung zwischen dem Staat Serbien und der Terrorgruppe, die den Mord an dem Polizisten Afrim Bunjaku begangen hat, und die Vorbereitung der Aktion gegen die verfassungsmäßige Ordnung mit dem Ziel der Destabilisierung der Republik Kosovo.
Bei diesem Dokument handelt es sich um eine Bescheinigung, die die serbische Armee der Gruppe anlässlich der Übergabe des Granatwerfers ausgehändigt hat, der dann bei der Aktion vom 24. September von der Kosovo-Polizei beschlagnahmt wurde.
Was wir ständig erklärt haben, belegen wir nun mit unbestreitbaren Fakten und Dokumenten, dass der Staat Serbien diese Terrorgruppen politisch, finanziell und logistisch unterstützt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen