Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich wünschte, die Welt wäre so unschuldig wie diese Kinder. Für die gibt es noch keine Nation, Religion, Hass, Feind, usw. Für sie zählt nur das Spiel und der Spaß.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vucics Müllpresse behauptet allen Ernstes, Kosovo hätte EULEX daran gehindert, an den Ermittlungen um Banjska teilzuhaben:

EULEX: wir haben die Ermittlungen überwacht und standen zu jeder Zeit in Kommunikation mit der kosovarischen Polizei und Ermittlungsbehörden auch bei der Polizei-Aktion selber.
:lol:

Ich wünschte, die Welt wäre so unschuldig wie diese Kinder. Für die gibt es noch keine Nation, Religion, Hass, Feind, usw. Für sie zählt nur das Spiel und der Spaß.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Leute verpesten halt ihre Kinder mit ihren blinden Idealismus. Ich sehe wiederum Arabische Kindergartenkinder die mir erzählen, dass Israel böse ist.... Fängt halt mit der Erziehung an.. Man sollte echt Elternführerscheine einführen bei so viel Dummheit, das sich vermehrt. Einige Leute können nicht mal nen satz formulieren und reden 24/7 so als hätten die quer ne übergroße Kartoffel im Mund, aber Fortpflanzung klappt. Aber andererseits können sich ja auch Blindschleichen und Faultiere irgendwie vermehren

Drei gesunde Kinder und eine geile Frau

Und trotzdem war sein Wunsch nach einer albanischen Kugel im Gehörgang größer.

Na ja darüber sollte man kein Spass machen. Wirklich schlau vom ihm sich Radojicic und Co. anzuschließen war es nicht, aber bei so einem Bild mit der Familie sich lustig machen nachdem die Person tot ist, ist daneben.

7 Serben sind schon wieder frei, weil die Polizei diese Menschen einfach so ohne Beweise verhaftet hat. Es ist wie immer, viele Anschuldigungen, eine koordinierte Vorwurfskampagne und am Ende nur heiße Luft.

Das sie frei sind beweist ja nur dass das Rechtssystem funktioniert und nicht Willkür existiert, sonst wären sie ja noch in Haft. Bei den festgenommen hat es sich um vermeintliche Helfershelfer gehandelt, welche Informationen über Funk/Telefon z.b. an die Angreifer weitergegeben haben. Das die Polizei diese Informanten erstmal festgenommen hat, ist nicht so abwegig, vor Gericht muss aber a ein schweres Vergehen belegt werden sowie Fluchtgefahr bestehen damit das Gericht U-Haft anordnet.. Von den verhafteten Angreifer ist z.B. keiner frei gelassen worden, weil da allein schon die Schwere des Vergehens bzw. vorgeworfenen Verbrechens eine Fluchtgefahr begründet.

Wir brauchen bessere Verstecke. Wo habt ihr damals eure Waffen versteckt als ihr sie mit Eseln aus Albanien auf serbisches Gebiet geschmuggelt habt?

Also als ich nach dem Krieg ins Kosovo geflogen bin mit meinem Vater, waren zwei Zimmer in unserem Haus voller Waffen. Die Serben hatten das Haus abgebrannt und meine Cousins die bei der UCK gekämpft haben, haben die Ruine mit ihren Freunden als Waffenlager benutzt. Um das Haus gab es diese Bänder mit der Mienenwarnung und deshalb ist da niemand rein. Ich so mein Onkel gefragt, ja gibts hier noch Mienen? Der so nö wir haben sie alle weg gemacht. Dann sind wir so hinterm Haus auf so ein Feld gegangen wo mein Onkel mir was zeigen wollte und der so, aber hier haben wir nicht 100 % kontrolliert, aber gehe einfach meinen Schritten nach, ich weiß ungefähr wo ich schon gelaufen bin und ich bin ihm wirklich jeden Schritt genau nachgelaufen. :D Ein Jahr später oder so ist jemand Fremdes so ca. 50 m weiter weg wo ich mit meinem Onkel war (unser Land) auf ne Landmiene gefallen und ist gestorben.

Wenn ich sage, dass man von Tirana leider nicht viel erwarten kann, dann übertreibe ich nicht

Vorgestern Vucics Aussage in Belgrad:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gestern Rama in Tirana mit der selben Aussage:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Serbien kann auf einen so treuen Verbündeten wie Rama wirklich stolz sein

Die Freundschaft von Edi Rama und Alexander Vucic ist eh dubios. Wenn ich mal ganz ehrlich und offen sein soll, beide verbindet die guten Beziehungen zur organisierten Kriminalität. Es ist ja kein Geheimnis dass die albanisch und serbische Mafia Hand in Hand zusammen arbeitet. Die Drogenroute geht vom albanischen Hafen über Kosovo nach Serbien. Die Kosovo Regierung ist im Gegensatz zu serbischen und albanischen nicht verstrickt mit der Mafia, aber erst seit der Kurti Regierung und sehen ihr Geschäfte in Gefahr. Edi Rama würde wie Vucic am liebsten die Kurti Regierung lieber heute als Morgen stürzen. Aber Edi Rama riskiert mehr als er sich bewusst ist, er überschätzt sich und unterschätz die Albaner, die lassen ihn schneller wie eine heisse Kartoffel fallen als er glaubt.

Vucics Müllpresse behauptet allen Ernstes, Kosovo hätte EULEX daran gehindert, an den Ermittlungen um Banjska teilzuhaben:

EULEX: wir haben die Ermittlungen überwacht und standen zu jeder Zeit in Kommunikation mit der kosovarischen Polizei und Ermittlungsbehörden auch bei der Polizei-Aktion selber.
:lol:

Qualitätsmedien, aber Alo widerspricht sich eigentlich selber im Kommentar

EULEKS SE UPRAVO OGLASIO Evo šta su rekli o istrazi povodom pucnjave u Banjskoj
U najnovijim vestima, Misija Evropske unije za vladavinu prava na tzv. Kosovu (EULEKS) obavestila je portal Pavlović Tudej da nemaju izvršni mandat da sprovode istragu u Banjskoj
...
„U skladu sa svojim mandatom i u granicama koje je dozvoljavala tadašnja bezbednosna situacija, Euleks je pažljivo pratio bezbednosna dešavanja tokom čitave operacije (tzv.) Kosovske policije, ostajući sve vreme u bliskoj koordinaciji sa (tzv.) Kosovskom policijom i KFOR-om/NATO", naveo je portparol.

Heute morgen ab 6.20 Uhr waren Explosionen in norden Kosovos zu hören. Chaos herrscht aktuell und ein großes Polizeiaufgebot ist zu sehen. Die Wohnung von Radojcic wurde heute morgen durchsucht, vermutlich hängt dies auch damit zusammen

Heute morgen ab 6.20 Uhr waren Explosionen in norden Kosovos zu hören. Chaos herrscht aktuell und ein großes Polizeiaufgebot ist zu sehen. Die Wohnung von Radojcic wurde heute morgen durchsucht, vermutlich hängt dies auch damit zusammen
Wo ist denn die Wohnung in etwa?

Nvm:

Zurück
Oben