Der nächste wichtige Mann der fordert das man die Klöster nach dem letzten Terroranschlag auf kosov. Polizisten nach Waffen durchsuchen soll.
Anscheinend gibt es neue Nachrichtendienstliche Informationen
Wer mal in Pej bei der okkupierten katholischen Kirche (patriarkana) vorbei gefahren ist, sieht wirklich das Außmaß, was für eine große Fläche dort inanspruch genommen worden ist und alles vollständig umschlossen mit einer 4 m hohen Mauer. Gefühlt fährst du erstmal 2km vorbei, bis du das Ende siehst. Dort darf weder die Polizei vorbei schauen, noch sonst wer auch nur kontrollieren was dort getrieben wird. Will mir garnicht vorstellen, was dort bereits alles geparkt wird, für den Einsatz den die Cetniks planen.
Wenn ich sage, dass man von Tirana leider nicht viel erwarten kann, dann übertreibe ich nicht
Vorgestern Vucics Aussage in Belgrad:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gestern Rama in Tirana mit der selben Aussage:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Serbien kann auf einen so treuen Verbündeten wie Rama wirklich stolz sein
Das ist schon krass…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen