N
Nik
Guest
Blic hatte Einsicht in die Beweise. Fall geklärt. Haradinaj bitte lebenslänglich ins Gefängnis. Das Boulevardblatt hat gesprochen.
Blic hatte Einsicht in die Beweise. Fall geklärt. Haradinaj bitte lebenslänglich ins Gefängnis. Das Boulevardblatt hat gesprochen.
Zum Beispiel deswegen: https://www.nzz.ch/articlecqxo6-1.124607Wie kommst du darauf, dass Blic ein Boulevardblatt ist?
Seh ich aus wie ein Chefankläger? Wenn die Beweise da sind sollte man dem Hurensohn schon richten, da dieses kosovarische Sondergericht immer noch nicht läuft und kosovarische Justiz den Dreck unter deinen Fingerägeln nicht wert ist, natürlich in Serbien. Wird nur nicht so kommen, das Bild der guten Albaner und bösen Serben muss ja aufrecht erhalten werden
Selbst wenn jeder einzelne Kosovo-Albaner angeklagt wird, wird das weder den serbischen Krieg im Kosovo rechtfertigen noch Serbien in irgend einer Weise ins bessere Licht rücken. Serbien war, ist und bleibt ein Verbrecherstaat, der jederzeit die Möglichkeit ausnutzen würde seine fehgeschlagenen Pläne der ethnischen Säuberung wieder aufzunehmen und durchzusrtzen. Schließlich sind dort seit über 20 Jahren die gleichen Politiker an der Macht und viel verändert hat sich seit dem in den Köpfen der einfachen Serben auch nicht.
Weder hat hier jemand davon gesprochen die serbischen Verbrechen durch die albanischen verbrechen aufzuwiegen, noch möchte irgendwer auf Kosten der Albaner sich selbst in ein besseres Licht rücken. Diese Komplexe sind rein albanisch udn interessieren mich als Serbe nicht. Mir, wie jedem anderem geistig gesunden Menschen ist daran gelegen, dass alle Täter abgestraft werden udn ja mir ist klar, dass kaum ein Albaner dieses Konzept versteht, du insbesondere nicht, wie auch, bis deien verwandten dir nicht sagen was du politisch denken sollst, komms teh nicht so ganz klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen