Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Seh ich aus wie ein Chefankläger? :lol: Wenn die Beweise da sind sollte man dem Hurensohn schon richten, da dieses kosovarische Sondergericht immer noch nicht läuft und kosovarische Justiz den Dreck unter deinen Fingerägeln nicht wert ist, natürlich in Serbien. Wird nur nicht so kommen, das Bild der guten Albaner und bösen Serben muss ja aufrecht erhalten werden :lol:

Seh ich aus wie ein Chefankläger? :lol: Wenn die Beweise da sind sollte man dem Hurensohn schon richten, da dieses kosovarische Sondergericht immer noch nicht läuft und kosovarische Justiz den Dreck unter deinen Fingerägeln nicht wert ist, natürlich in Serbien. Wird nur nicht so kommen, das Bild der guten Albaner und bösen Serben muss ja aufrecht erhalten werden :lol:
Wer hat denn die «Beweise»? Blic?

2017 wird das Gericht seine Arbeit aufnehmen. Und es wird bestimmt für einige Schocks in Prishtina sorgen. Zumindest hoffe ich es. Meiner Meinung nach gehören Thaçi, Haradinaj, Pacolli und Mustafa allesamt ins Gefängnis, zumindest was Korruption betrifft. Ob sie 1999 eine weisse Weste hatten, wird sich dieses Jahr in der Niederlande zeigen. Nur Geduld.

Wie oft wollt ihr den noch anklagen???Oder handhabt ihr es wie beim Lottospielen, neue Runde neues Glück:-)

Wie oft wollt ihr den noch anklagen???Oder handhabt ihr es wie beim Lottospielen, neue Runde neues Glück:-)
Der Fall Haradinaj ist in Den Haag meines Wissens noch nicht abgeschlossen. Und angeklagt wurde er bisher nur einmal. Der Prozess wurde nur pausiert und immer wieder neu aufgerollt.

Falls Haradinaj laut dem Haager Gericht schuldig sein sollte, dann soll er in den Bau. Bislang war es nicht der Fall.

Das hat aber ganz sicher nicht das achso neutrale Obergericht von Serbien zu entscheiden und schon mal gar nicht der Animeserbe.

Leute das ist alles professionelle Propagnda vom Vucic. Der beherrscht das gut. Da werden Männer aus Bosnien oder Kosovo festgehalten auch wenn nur Wochen oder Monate und wenn sie wieder rauskommen unschuldig ist der Ruf beschmutzt und viele glauben dann das es wirklich Verbrecher sind.

Bosnien macht jetzt das einzig richtige, sie Verklagen Serbien erneut. In Belgrad ist man dick am heulen weil man jetzt die eigene Medizin verpasst bekommt.

- R.H. wurde zwei Mal angeklagt. Beim ersten Verfahren freigesprochen und bei der Neuaufnahme erneut freigesprochen. 1+1 = 2

- Der Prozess von R.H. wurde abgeschlossen, nicht pausiert und wegen angeblichen neuen Beweisen neu eröffnet. Ich weiss nicht was die Verjährungsfrist in seinem Fall beträgt, aber ich denke er wird nie Ruhe kriegen.

- In welchem Zusammenhang waren Pacolli und Haradinaj korrupt gegenüber dem Staat?

Wer hat denn die «Beweise»? Blic?

2017 wird das Gericht seine Arbeit aufnehmen. Und es wird bestimmt für einige Schocks in Prishtina sorgen. Zumindest hoffe ich es. Meiner Meinung nach gehören Thaçi, Haradinaj, Pacolli und Mustafa allesamt ins Gefängnis, zumindest was Korruption betrifft. Ob sie 1999 eine weisse Weste hatten, wird sich dieses Jahr in der Niederlande zeigen. Nur Geduld.

Blic hatte Einsicht in die Beweise.

Leute das ist alles professionelle Propagnda vom Vucic. Der beherrscht das gut. Da werden Männer aus Bosnien oder Kosovo festgehalten auch wenn nur Wochen oder Monate und wenn sie wieder rauskommen unschuldig ist der Ruf beschmutzt und viele glauben dann das es wirklich Verbrecher sind.

Bosnien macht jetzt das einzig richtige, sie Verklagen Serbien erneut. In Belgrad ist man dick am heulen weil man jetzt die eigene Medizin verpasst bekommt.

Also bis jetzt ist das Bakirs feuchter Traum, weder hat er die Unterstützung der Kroaten noch die der wichtigen Botschafter. Bakir bindet euch Bosnjaken mit genau der selben Strategie an sich wie Dodik die Serben :lol:

Zurück
Oben