Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die Angreifer Brigarde Nord hat keine Absicht albanische Dörfer anzugreifen, ich glaube heute ist inzwischen jeden klar das sie sich ausschließlich , nur, gegen Kurtis Terror Polizei erhoben hat in einem Gebiet wo keine Albaner leben, trotzdem ist so was nicht zu rechtfertigen, sollte aber gesagt sein.

Kosovo Serben sollten ihre Rechte und die leichte Autonomie ZSO, die ihnen zustehen laut Brüssler Vertrag welchen Pristina selbst ratifiziert hat, friedlich erkämpfen und hoffen das die parteiische EU endlich einsieht das es ihnen zusteht, sie haben dafür ihre Institutionen Serbiens 2013 aufgegeben.

Deine verrückte Welt, es waren die Polizisten, welche du hier Terror Polizisten nennst, die die serbischen Pilger aus der Hand der serb. Terroristen befreit haben und einen dabei zu verletzten.


Und was machst du? Betrauerst serb. Terroristen. Für was eigentlich, das sie es nicht geschafft haben serb. Pilger zu töten? Einfach nur krank
 
Die Angreifer Brigarde Nord hat keine Absicht albanische Dörfer anzugreifen, ich glaube heute ist inzwischen jeden klar das sie sich ausschließlich , nur, gegen Kurtis Terror Polizei erhoben hat in einem Gebiet wo keine Albaner leben, trotzdem ist so was nicht zu rechtfertigen, sollte aber gesagt sein.

Kosovo Serben sollten ihre Rechte und die leichte Autonomie ZSO, die ihnen zustehen laut Brüssler Vertrag welchen Pristina selbst ratifiziert hat, friedlich erkämpfen und hoffen das die parteiische EU endlich einsieht das es ihnen zusteht, sie haben dafür ihre Institutionen Serbiens 2013 aufgegeben.
Kannst du auch in eigentlich in eigenen Worten ausschreiben? Ausschließlich das Gequatsche Vucics wortgenau wiedergeben. Es gibt keinen "Staatsterror" gegen Serben im Kosovo. Genauso wenig wie in Bosnien, Kroatien, Montenegro und auf dem Mond nicht.
 
Vucic hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Innerhalb von 24 Stunden will er Beweise bringen, die bezeugen, dass ein Terrorist umgebracht wurde nachdem er schon verwundet war. Er meint es gibt Zeugen die das alles gesehen haben.


Vucic ist doch total durch.
 
Was für „Helden“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Was für „Helden“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Wie schnell die rennen.. da war dann Kosovo i Metohija doch nicht sooo heilig. Die haben die Professionalität der kosovarischen Sicherheitskräfte massiv unterschätzt. Klassiker.
 
Ich hatte hier vor ein paar Monaten gesagt, dass Serben stets den militärisch-technologischen Vorteil hatten und diesen ausgenutzt haben, um uns zu schaden. Sie sind im Kampf feige, wenn sie den Vorteil nicht haben, den sie gewohnt sind. Einige serbischen User haben mich hier ausgelacht dafür. Bitte sehr der Beweis für meine Aussage

Was für „Helden“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




In einem anderen Video sieht man sehr schön wie sie Granatenwerfer in die Büsche werfen und abhauen.
 
Vucic hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Innerhalb von 24 Stunden will er Beweise bringen, die bezeugen, dass ein Terrorist umgebracht wurde nachdem er schon verwundet war. Er meint es gibt Zeugen die das alles gesehen haben.


Vucic ist doch total durch.

Der Typ ist nur heiße Luft. Dass die Serben das noch nicht kapiert haben. Andauernd verkündet er etwas, bläst Dinge auf, und am Ende kommt nichts dabei raus. Nur verschwendete Zeit
 
Ich hatte hier vor ein paar Monaten gesagt, dass Serben stets den militärisch-technologischen Vorteil hatten und diesen ausgenutzt haben, um uns zu schaden. Sie sind im Kampf feige, wenn sie den Vorteil nicht haben, den sie gewohnt sind. Einige serbischen User haben mich hier ausgelacht dafür. Bitte sehr der Beweis für meine Aussage



In einem anderen Video sieht man sehr schön wie sie Granatenwerfer in die Büsche werfen und abhauen.
Mir erzählen serbische Mituser auch immer, dass Serben für den allerheiligsten aller heiligen Kosovo " bis zum Tod" kämpfen würden. Ich sehe allerdings auf diesen Videos nichts davon.
 
Was für „Helden“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Wo bleibt das CCCC @Maradona ,

nicht sehr brüderlich da lassen die Terroristen den anderen Terroristen einfach zurück und diese Terroristen feierst du hier noch ab Bagsi?
 
Zurück
Oben