24h dient, wenn man Deutsch kenne, wie sonst auch immer im rhetorischen Sinne der Übertreibung, um das Ausmaß besser darzustellen.In welchen Märchenbuch hast du gelesen
Mach dich Nich' Lächerlich, das Slowenien nach nur 10-Tagen in die Unabhängigkeit entlassen wurde ist dem geschuldet das man kein Interesse an ihnen haben, das ist ein offnes Geheimnis
Wie berliner schon sagte , wir fanatasieren eh nur rum, hast recht, Mitrovica wäre schon Schwerer da es de facto eine Stadt ist. Zvecan, Zubin Potok und Leposavic könnte locker eingenommen werden, Wobei , Mitrovica auch, aber dazu müsste man strategisch alle drei Brücken über den Ibar wegbomben, um eine gewisse Sicherheit zu haben durch den Ibar Fluss.Ich habe dir bereits geschrieben, dass es „technisch“ nicht machbar ist für Serbien, nur den Norden zu besetzen, da man unweigerlich einen bewaffneten Konflikt mit Kosovo eingehen würde. Schau dir mal einfach an, wo Nord-Mitrovica liegt, es ist ja eigentlich ein Stadtteil der mehrheitlich albanisch bewohnten Stadt Mitrovica.
Wie berliner schon sagte , wir fanatasieren eh nur rum, hast recht, Mitrovica wäre schon Schwerer da es de facto eine Stadt ist. Zvecan, Zubin Potok und Leposavic könnte locker eingenommen werden, Wobei , Mitrovica auch, aber dazu müsste man strategisch alle drei Brücken über den Ibar wegbomben, um eine gewisse Sicherheit zu haben durch den Ibar Fluss.
Die Berge östlich von Zvecan sind albanisch bewohnt und gehören zum Kreis Mitrovica. Und wer die Berge kontrolliert, hat hier den Vorteil.
Kenne Kosmet auch ganz gut.Ich kenne jede Ecke von Kosovo
Was, den Kosmos kennst du gut? Glaube ich nicht.Ich weiss net ob man von den bergen östlich auf die westlichen Ortschaften gucken kann. Ich war da oben auch beim Kloster Sokolica, von da guckt man auf albanische Häuser schon, aber auf der anderen Seite , auf serbische Seite könnt ich nicht gucken von Kloster, und das liegt schon oben
Kenne Kosmet auch ganz gut.
Ich weiss net ob man von den bergen östlich auf die westlichen Ortschaften gucken kann. Ich war da oben auch beim Kloster Sokolica, von da guckt man auf albanische Häuser schon, aber auf der anderen Seite , auf serbische Seite könnt ich nicht gucken von Kloster, und das liegt schon oben
Kenne Kosmet auch ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen