Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Bete lieber das es niemals zum Krieg kommt und wir das einer Tages Auf dem Verhandlungstisch lösen.

Bete lieber das nicht irgendwann Erdogans Syrer Erholungsurlaub in Pazar i Ri machen. Ihre Waffen sind schon bei uns, Made in Serbia. Wir werden dann einfach sagen, wir haben nichts damit zu tun, es sind serbische Waffen. Steht doch drauf :cool:
 
:haha: :haha: :haha:

Ihr wurdet als 4. Weltmacht innerhalb von 24h von Jagdvereinen aus Slowenien rausgehauen,
in Bosnien und Albanien habt ihr total gelitten (militärisch), was labberst du? :haha:
In welchen Märchenbuch hast du gelesen :toofunny:
Mach dich Nich' Lächerlich, das Slowenien nach nur 10-Tagen in die Unabhängigkeit entlassen wurde ist dem geschuldet das man kein Interesse an ihnen haben, das ist ein offnes Geheimnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Bete lieber das nicht irgendwann Erdogans Syrer Erholungsurlaub in Pazar i Ri machen. Ihre Waffen sind schon bei uns, Made in Serbia. Wir werden dann einfach sagen, wir haben nichts damit zu tun, es sind serbische Waffen. Steht doch drauf :cool:

Endlich kommt der Islamist in dir zum Vorschein, der Serbien mit Mudjahedin fluten will.
Wiedermal hat sich mein Weltbild bestätigt. Das ist der Beweis.
 
Kann sein, aber die Armee wurde dennoch eingesetzt.
Ich behaupte mal ganz frech das es ein Verzweiflungsakt war um die SRFY in ihrer 1945 Grenze zu retten oder zumindest damit es so aussieht aber in Wirklichkeit hat es keinen wirklich interessiert ob Slowenien De facto und De jure ein Unabhängiger Staat wird, vielleicht einige Hardline Kommunisten aber ihr wisst was ich meine
 
Die Waffenfunde im Nord-Kosovo hören nicht auf…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben