Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Mr. Baguette seine Aussage:
Weshalb Frankreich die Visualisierung für die Republik Kosova zurückgezogen hat? Weil sich manche Führer nicht an die Vereinbarungen/gesprochenen Worte gehalten haben.

Schön wenn Politiker, die keinerlei Kenntnis von der Materie haben, sich äußern und solch einen Schwachsinn von sich geben....

Weshalb Frankreich die Visualisierung für die Republik Kosova zurückgezogen hat? Weil sich manche Führer nicht an die Vereinbarungen/gesprochenen Worte gehalten haben.

Schön wenn Politiker, die keinerlei Kenntnis von der Materie haben, sich äußern und solch einen Schwachsinn von sich geben....

Frankreich, wie wir es kennen. Von 1847/1848, über 1911 bis hin zu heute.

Wenn wollen die noch den Visum Zwang aufzwingen , die meisten haben ihr Arbeitsvisum bzw. ihre Tourivisas und wer keins von beiden hat ist sowieso zu arm zum Reisen. Also mehr Schein als sein

Und noch einmal verweigert Serbien das Abkommen von Oher/Ohrid zu unterzeichnen. Hinterher heulen sie wieder herum, wenn es ihnen nicht passt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tja, der Dialog mit Serbien ist gestorben, wir haben eh nichts davon gehabt. Serbien kann jetzt der EU bye bye sagen.

Der Staat Serbien ist in diesem Forum nicht vertreten. Des Weiteren sollte man sich von Vucics Gebelle auch gar nicht beeindrucken lassen.

Was hier User angeht die meinen zu wissen wie es Kosovo-Serben wirklich geht: sie können ja denken was sie wollen, sie wissen es zum Teil viel weniger als wir.

Hier gibt es nur Sprachrohre der serbischen Politik, kein einziger serbische User hier in diesem Forum hat eine eigene Meinung, alles wird den Vucic-Medien nachgeplappert. Also verdienen sie auch jedes mal eine entsprechende Antwort.

Unter diesen neuen Rahmenbedingungen wird natürlich ein Krieg im Nord Kosovo wahrscheinlich. Der „schlaue“ Macron hat da etwas in Gang gesetzt dessen er sich mit seinem überschaubaren Horizont gar nicht bewusst ist.

Ich denke vor allem die Bewertung gewisser albanischer User bezogen auf das Empfinden der Serben ist zweifelhaft. Ansonsten ist Serbien DAS Thema in fast jedem Kurti-Interview, natürlich dann auch für die VV-Arme hier im Forum.

Ich finde es aber sehr auffällig, dass du Kurti ungefähr Faktor 1,73 mal häufiger erwähnst als ich Vucic. Entweder du machst weniger, oder ich mehr.

Wobei ich ehrlich gesagt gar keine Lust habe, über Vucic zu diskutieren. Er ist ja Prob… äh ich meine Präsident Serbiens.

Unter diesen neuen Rahmenbedingungen wird natürlich ein Krieg im Nord Kosovo wahrscheinlich. Der „schlaue“ Macron hat da etwas in Gang gesetzt dessen er sich mit seinem überschaubaren Horizont gar nicht bewusst ist.

Es wird kein Krieg geben. Aber für die kosov. Seite wird es jetzt leicht sein Sachen durchzusetzen was davor mit Rücksicht nicht getan hat

Zurück
Oben