Ich finde es erstaunlich, dass du extra einen auf noch dümmer machst.
Polizeigewalt hatten wir mit dem Aufzwingen der Bürgermeister, obwohl die USA, EU etc. ganz klar gefordert haben, dass das Amt von einem anderen Ort ausgeübt wird. Auch heute ist Polizeigewalt an der Tagesordnung.
Serbien bzw. Vucic wird Sanktionen bekommen, wenn ein Zusammenhang zwischen Raidoicic und Vucic belegt werden kann, da Serbien jedoch vollstädnig kooperiert bei den Ermittlungen, bleiben die Forderungen ein feuchter Traum.
Das Märchen vom parteiischen Vorgehen welches Kurt über alle Politiker losgelassen hat ist etwas, was du ebenfalls kritisieren solltest, statt das Märchen weiterzuverbreiten.
Ob er besser als die Vorgängerregierung ist, bezweifle ich, ich würde nur zu gerne sehen, wie er regieren würde, wenn die Opposition mit Tränengas auf das Parlament losgehen würde ...
Die Bürgermeister wurden frei gewählt und haben ein Anspruch auf ihren Amtssitz, illegal waren die Versuche dies zu verhindern. Welche Polizeigewalt soll an der Tagesordnung sein, die von der Vucic und Co. sprechen? Dachte du würdest nicht Vucic nachlabern, da wirfst du uns ja vor, einfach Kurti nachplappern, aber erstaunlicherweise ist alles was du zum Thema behauptest die offizielle Version Vucic‘s bzw. Serbiens, die du nachlaberst.
Die USA, EU können nur Vorschläge machen, legale Kompetenzen diesbezüglich haben sie keine. Kosovo ist ein unabhängiger Staat.
Egal welche Belege man bezüglich der Verwicklung des serbischen Staates vorbringen würde, Vucic und Leute wie du , die dann die offizielle Version Serbiens nachlabern, würden keines anerkennen.