Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die eine Quelle spricht von der Anerkennung der Stempel, das Kanzleramt von einer Anerkennung, die Vucic gestern sicher thematisiert hätte, es bleibt spannend, wer eigentlich was fordert :lol:

Kannst du die jeweilige Quelle hier mal posten.

Allgemein glaube ich nicht das es um den Stempel beim letzten Mal gegangen ist. Den hätte Vucic für die ZSO im Tausch gerne eingetauscht.

Rita Ora und Djokovic gemeinsam beim Rugby. Ambasadorja e mirefillte...

Nur eine Frage der Zeit bis Djokovic den Doppeladler macht.

Ich tippe aber eher darauf, dass Rita glaubt er sei aus Rumänien.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Leute cool bleiben und nicht den gemeinsamen Feind aus den Augen verlieren. Diejenigen, die Terroristen wie Radoijcic zu Ministern gemacht haben und darüber reden, serbische Verbrechen zu amnestieren sind noch in freier Wildbahn statt im Gehege. Und wenn jeder falscher Veteran und Doktor sein Titel entzogen und bestraft wurde, kann über Rita geredet werden, die über Kosova gesungen hat wo es nicht so cool wie heute war.

“Paraqitjet e mia në Prishtinë janë falas. Kur shkoj në shtëpi, kur paraqitem atje, unë nuk dua t’i marrë asgjë vendit tim, unë dua t’i jap diçka vendit tim. Dua t’i bëjë bashkë njerëzit që t’i shijojnë koncertet”.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss man sowas posten, einfach niemand will das wissen, was die Biç tut und macht...

Kannst du die jeweilige Quelle hier mal posten.

Allgemein glaube ich nicht das es um den Stempel beim letzten Mal gegangen ist. Den hätte Vucic für die ZSO im Tausch gerne eingetauscht.
Ich hatte sie drüber gepostet, se facto ist das, was in Brüssel und Ohrid vereinbart wurde, Stempel, internationale Institutionen usw. ...

Zurück
Oben